G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Dass hier einige das nicht verstehen ist irgendwie super. Stellt euch mal vor ihr hätte die Konsole vorbestellt 1 Tage vor der Aktion und hätte sie dann nicht bekommen, weil Mittwochs um 9:30 jemand seine PS4 abgibt und eure Pro für 100€ bekommt. Da würdet ihr euch doch auch verarscht vorkommen, oder nicht? Mal ganz davon abgesehen, bis Sonntag ist das Teil noch zum vorbestellen auf der Website gewesen. Wenn der Button weg ist, ist sie ausverkauft. Wenn Sony nicht mehr liefert kann doch GameStop dafür nichts...
Nun ja, ich arbeite da nicht mehr, aber in meiner relativ kurzen Zeit habe ich doch einen sehr großen Einblick bekommen. Ja, GS ist überteuert und von außen sieht das alles so scheiße aus. Aber wenn es mittlerweile Druck von der Zentrale gibt, dass man gefeuert wird wenn bestimmte Verkaufszahlen pro Mitarbeiter nicht geliefert werden, ist ganz bestimmt nicht der/die Typ/in hinter der Kasse dran Schuld. Wenn ihr den Laden nicht mögt, kauft dort nicht mehr. Springt nicht bei jeder Aktion auf und beschwert euch nicht über die 8,50/h Clerks wenn ihr keine Pro bekommt, denn das bringt nichts.
Und zur Sache mit dem Telefon: in unserem Laden wird mmer abgehoben wenn es klingelt hat, außer wenn kassiert wird. Das ist Einzelhandel 1x1, wenn jemand vor dir steht und etwas kaufen will, ist derjenige König. Und bei so einer Aktion, wenn 50 Leute im Laden stehen, ist doch logisch, dass man dann keine Zeit zum telefonieren mehr hat.
Edit:
lol sorry für das gebrochene deutsch, das Autocorrect am Handy ist super![]()
Geht doch nicht darum, dass ich den Ärger nicht verstehen kann. Aber es geht um die Reaktion darauf. Man muss es ja nicht dermaßen eskalieren lassen. Es geht am Ende "nur" um eine Konsole. Dass der Sicherheitsdienst deswegen anrücken muss, ist mMn einfach bekloppt.

Da denke ich mir auch immer "wtf macht ihr mit euren Konsolen?" Ich hatte eine Launch PS4 die praktisch täglich in Gebrauch war und hatte keinen Kratzer oder sonstige Mängel drauf!