lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
Doppelpost
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Krieg gegen die Zwischengens halte ich eh für verloren, ich werde da nicht mehr gegen ankämpfen und rumnörgeln. Habe ich auch schon lange nicht mehr. Ich habe meine Konsequenzen gezogen und bleibe auch dabei. Der PC ist jetzt meine Zockerheimat. Bye bye Konsolenzeit, es war sehr schön mit dir.
...
Denn offenbar war es möglich, sich im Vorfeld der Aktion gegen eine Anzahlung eine PS4 Pro reservieren zu lassen - was GameStop aber nicht entsprechend kommuniziert hat. Die vorrätigen Konsolen sollen nun bereits zu einem Großteil ausverkauft sein. Aber GameStop beruhigt die erhitzten Gemüter: Laut einem Sprecher wird zum Start der Aktion eine neue Lieferung von PS4-Pro-Konsolen erwartet.
Wenn du meinst at das ich Sony mit dem Deal viel Geld Nachgeschmack habe, dann stehst du da glaub ich Recht alleine da. Ich fühle mich gerade so, als hätte ich jemanden beraubt. Ob Sony mit der Pro so viel Gewinn macht, bei den Angeboten? Zu wünschen wäre es ihnen ja.Finde es schön das du dir eine geholt hast, aber unter Konsequenzen verstehe ich was anderes,
dachte eher das du Sony kein Geld mehr nachschmeissen wolltest. Wie dem auch sei, ich hoffe du hast trotzdem spass mit der Kiste.
Danke, werde bestimmt Spaß haben mit TLG und was da noch so kommen mag. Als nächstes beende ich erst Mal AC Unity auf meinem PC, bei der PS4 kam ich nur bis Sequenz 10. Bin schon auf die Grafik und Framerateverbesserungen gespannt.

In Augsburg war es nicht möglich mit für mich vertretbarem Aufwand an der Aktion teilzunehmen - schade.
Du bist augsburger? Dann brauch ich gar nicht erst anrufen. War schon dabei mir günstig eine PS 4 zu holen.
Anrufen ? ANRUFEN ?????????????????????????????
Habe ich heute sicherlich mehr als 30 mal. Bis 15:00 Uhr abwechselnd besetzt und nicht abheben. Auch direkt am Stück - erst besetzt und direkt danach mit Wahwiederholung frei aber 2 Minuten dauerklingeln ohne abheben.
Nach 15 Uhr durchgehend besetzt........
Die haben das Telefon einfach abgesteckt.
Was ich ihnen nicht mal übel nehmen würde wenn es durchklingeln würde.
Hab mir heute den Nacon Controller bei Gamestop gesichert, endlich Xbox Layout auf PS4.
Habe ich heute sicherlich mehr als 30 mal. Bis 15:00 Uhr abwechselnd besetzt und nicht abheben. Auch direkt am Stück - erst besetzt und direkt danach mit Wahwiederholung frei aber 2 Minuten dauerklingeln ohne abheben.

Mit Telefon die zu erreichen war aber immer schon Problematisch. Lieber hinfahren und selber erkundigen
..In Augsburg hieß es ab Dienstag in der Früh über das Internet reservieren sie haben 36 Stück..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen