Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War gerade in Münster bei Gamestop, dort sind jetzt schon alle vergriffen. Hab mich in eine Warteliste eintragen lassen und werde dann angerufen. Bin übrigens Platz 39 in der Liste :O_o:. Glaub dat wird nix werden. Schon doof gelaufen für die, die da extra Mittwoch antanzen werden^^.

Ich habe einen Gamestop direkt neben meiner Arbeit und war da gerade.

Ich konnte mir eine Pro für Mittwoch reserviere, musste allerdings 30€ Anzahlen. Laut dem Verkäufer ist die Vorbestellung aber völlig unverbindlich. Sollten die meine PS4 aus irgendeinem Grund nicht zu diesen Konditionen nicht in eine Pro tauschen, bekomme ich auch das Geld wieder Bar ausgezahlt. So sagt es jedenfalls der Verkäufer. Mal schauen...

Die haben aktuell laut seinen Angaben ca. 10 Pros da, die schon alle zuvor verkauft sind. Morgen bekommen sie ca. 50 neue Pros für die Aktion. Ich war scheinbar der erste, der sich eine reserviert hat und bekomme am Mittwoch sicher eine, ich kann gemütlich nach der Arbeit kommen. Ich hätte auch zur Ladenöffnung kommen können, hat er mir aber abgeraten, da es da wohl aufgrund des Andrangs länger dauern kann.

Ich traue dem ganzen noch nicht so Recht, wenn ich am Mittwoch keine bekommen sollte, wäre ich nicht überrascht. Ich sehe es eher positiv wenn es doch klappt.

Eintauschen kann man alle Spiele, die sie generell einem Abkaufen, also alle Spiele außer den alten jährlichen Sportspielen. Würde hier aber bereits mehrfach gepostet.

In Erlangen könnte man noch reservieren, vor Ort mit 30€ Anzahlung. Sind aber schon viele reserviert. Morgen früh schaffe ich es nicht, somit wird das nichts bei mir.

Ich wurde eben von GS angerufen und kann die Pro jetzt schon abholen. Meine alte PS4 ist aber zu Hause.

Mal schauen ob ich da heute noch vorbeischaue oder erst morgen.

Bei uns, in Chemnitz, sind alle Pros schon weg. Vorbestellungen für eventuelle neulieferungen werden auch nicht entgegen genommen. Sinnlose Aktion. Da ist die Aktion schon vorbei bevor sie überhaupt offiziell begonnen hat. Danke Gamestop! :drunter:

Zurück
Oben