Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie geht das? Muss man da Mitglied sein?Einfach online reservieren...
Einfach auf die Pro gehen Online und reservieren. Ja, aber sobald du etwas in Zahlung gibst brauchst du eh eine Kundenkarte.Wie geht das? Muss man da Mitglied sein?
Oh hab mich vertan. Aber reserviert einfach Online und dann habt ihr das Ding sicher und fahrt nicht umsonst hin.Ist das neu? Vor einem halben Jahr konnte ich noch problemlos ohne Kundenkarte eintauschen.
Online geht auch? Kostet das etwas?Einfach online reservieren...
Kann alles reservieren lassen außer die PS4 ProOh hab mich vertan. Aber reserviert einfach Online und dann habt ihr das Ding sicher und fahrt nicht umsonst hin.

@RaRa
äh, nein. Du hast die Antwort doch sogar zitiert.
Wie soll das online gehen? Man kann die dort nur für 400 bestellen.Nein, kostet nichts. https://www.gamestop.de/PS4/Games/38693/playstation-4-pro-1tb-konsole
@Fischkugel
Hmmmm, gestern ging es noch...
Edit: Aber man kann auch im Store anrufen.
Ach sorry. Hatte ich überlesen.Er schreibt doch"gestern ging es noch".
Jetzt nicht mehr. Daher versuchen telefonisch zu reservieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen