Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Krieg gegen die Zwischengens halte ich eh für verloren, ich werde da nicht mehr gegen ankämpfen und rumnörgeln. Habe ich auch schon lange nicht mehr. Ich habe meine Konsequenzen gezogen und bleibe auch dabei. Der PC ist jetzt meine Zockerheimat. Bye bye Konsolenzeit, es war sehr schön mit dir.

Finde es schön das du dir eine geholt hast, aber unter Konsequenzen verstehe ich was anderes,
dachte eher das du Sony kein Geld mehr nachschmeissen wolltest. Wie dem auch sei, ich hoffe du hast trotzdem spass mit der Kiste.

...
Denn offenbar war es möglich, sich im Vorfeld der Aktion gegen eine Anzahlung eine PS4 Pro reservieren zu lassen - was GameStop aber nicht entsprechend kommuniziert hat. Die vorrätigen Konsolen sollen nun bereits zu einem Großteil ausverkauft sein. Aber GameStop beruhigt die erhitzten Gemüter: Laut einem Sprecher wird zum Start der Aktion eine neue Lieferung von PS4-Pro-Konsolen erwartet.

chip.de PS4 Pro für 99,99 Euro: Mega-Deal für PlayStation-Fans sorgt für Ärger

Finde es schön das du dir eine geholt hast, aber unter Konsequenzen verstehe ich was anderes,
dachte eher das du Sony kein Geld mehr nachschmeissen wolltest. Wie dem auch sei, ich hoffe du hast trotzdem spass mit der Kiste.
Wenn du meinst at das ich Sony mit dem Deal viel Geld Nachgeschmack habe, dann stehst du da glaub ich Recht alleine da. Ich fühle mich gerade so, als hätte ich jemanden beraubt. Ob Sony mit der Pro so viel Gewinn macht, bei den Angeboten? Zu wünschen wäre es ihnen ja.

Danke, werde bestimmt Spaß haben mit TLG und was da noch so kommen mag. Als nächstes beende ich erst Mal AC Unity auf meinem PC, bei der PS4 kam ich nur bis Sequenz 10. Bin schon auf die Grafik und Framerateverbesserungen gespannt.

Danke, werde bestimmt Spaß haben mit TLG und was da noch so kommen mag. Als nächstes beende ich erst Mal AC Unity auf meinem PC, bei der PS4 kam ich nur bis Sequenz 10. Bin schon auf die Grafik und Framerateverbesserungen gespannt.

Jetzt holst erstmal Horizon Zero Dawn, Uncharted 4, Ratchet&Clank, Until Dawn (!) und so nach. Wobei Horizon als Gesamtpaket imo die PS4 Meßlatte echt höher legt.

Reservierung getätigt. Zentrale hat das Go gegeben. Anscheinend hat Sony weitere Kontingente zugesagt. Erhalte meine bis zum 14.5. Die paar Tage länger warten machen mir nichts aus.

Ich habe gerade eben noch eine bekommen in Hamm. Hab zwar gute 2 Stunden in der Schlange für gestanden aber hat sich gelohnt. Die bekommt jetzt mein Bruder, ich hatte mir damals leider schon eine Pro zu Release gegönnt und meine ur PS4 lag verstaubt in der Ecke, somit hat es sich erst recht gelohnt. :dhoch:

Bei uns ist es so das eine Reservierung im örtlichem Gamestop gar nicht geht und nicht angenommen wird vor dem offiziellem Start. Die haben 36 Stück bekommen die morgen bei Öffnung des Geschäftes (9:30) der Reihe nach rausgehen und das wars. Nach dem Start der Aktion kann man sich aber eine reservieren lassen aber muss die 100,- sofort zahlen - Konsole kommt irgendwann.

Du bist augsburger? Dann brauch ich gar nicht erst anrufen. War schon dabei mir günstig eine PS 4 zu holen.

Anrufen ? ANRUFEN ?????????????????????????????

Habe ich heute sicherlich mehr als 30 mal. Bis 15:00 Uhr abwechselnd besetzt und nicht abheben. Auch direkt am Stück - erst besetzt und direkt danach mit Wahwiederholung frei aber 2 Minuten dauerklingeln ohne abheben.
Nach 15 Uhr durchgehend besetzt........

Habe ich heute sicherlich mehr als 30 mal. Bis 15:00 Uhr abwechselnd besetzt und nicht abheben. Auch direkt am Stück - erst besetzt und direkt danach mit Wahwiederholung frei aber 2 Minuten dauerklingeln ohne abheben.

Die haben das Telefon einfach abgesteckt.

Was ich ihnen nicht mal übel nehmen würde wenn es durchklingeln würde.

Hab mir heute den Nacon Controller bei Gamestop gesichert, endlich Xbox Layout auf PS4.

Die haben das Telefon einfach abgesteckt.

Was ich ihnen nicht mal übel nehmen würde wenn es durchklingeln würde.

Hab mir heute den Nacon Controller bei Gamestop gesichert, endlich Xbox Layout auf PS4.

Ab ca 15 Uhr recht offensichtlich. Und bis dahin anscheinend konsequent nicht abgehoben aber nicht abgesteckt weil die das Telefon anscheinend für viele eigene Anrufe brauchten.

Mit Telefon die zu erreichen war aber immer schon Problematisch. Lieber hinfahren und selber erkundigen

Hab heut auch den ganzen Tag lang angerufen und zwar immer abwechselnd in Augsburg und Heidenheim.
Wohn da ziemlich genau dazwischen. Aber bei beiden dasselbe Bild, so wie du beschrieben hast.
Am Montag bin ich noch bei beiden durchgekommen. In HDH hieß es sie haben 4 Konsolen, bekommen aber noch welche bis zum Start der Aktion. Wollte wissen ob nun welche da sind.
In Augsburg hieß es ab Dienstag in der Früh über das Internet reservieren sie haben 36 Stück.
Naja wir wissen ja alle, dass GameStop dann am Montag Abend die Reservierungsfunktion für die Pro und NUR für die Pro rausgenommen hat:ugly:
Und jetzt kein durchkommen!
Und ich werd nicht die PS4 abstecken und dann auf gut Glück losfahren, denn nach Augsburg sinds immerhin 45 km und nach HDH auch 35.

Mit Telefon die zu erreichen war aber immer schon Problematisch. Lieber hinfahren und selber erkundigen

Ich wohne etwas ausserhalb und habe leider wichtigeres zu tun als 2-3 Stunden mit öffentlichem Nahverkehr herumzufahren weil jemand kein Telefon abheben will. Zumal mir vorher noch davon abgeraten wurde selber einfach so auf Verdacht hinzufahren da die Konsolen wohl eh alle gleich um 09:30 weg sind. Dazu kommt das in Augsburg einige "Besonderheiten" in dieser Aktion waren die wohl so in anderen Filialen nicht vorkamen.

..In Augsburg hieß es ab Dienstag in der Früh über das Internet reservieren sie haben 36 Stück..

In Augsburg wurden vor Start der Aktion angeblich gar keine Reservierungen angenommen.

Zurück
Oben