Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:Muss erstmal abwarten wie die Liste morgen aussieht

silbex schrieb:AFAIK haben die noch nie PEGI Spiele in Deutschland genommen.
Türenmacher schrieb:Batman und Just Cause aus UK (mit USK-Logo auf der Disc) haben sie bei der One-Aktion aber anstandslos genommen.
MAXstarPETE schrieb:kann ich eigtl. in den berliner MM gehen und dann mit der "preisgarantie" oder wie der schrott heißt dann auch fifa und co. für den kölner preis bekommen?
hats mal jemand versucht?
ich meine, ich hätte da noch n paar games auf der liste zum vorbestellen...![]()
Eventer schrieb:Äh ja. Ist einschl. morgen gültig
Acidinjector schrieb:Hab bei GS schon oft PEGI abgegeben die USK auf der Disc hatten.
Aber das kann natürlich von laden zu Laden unterschiedlich sein.
Sparkster schrieb:Eventer schrieb:Äh ja. Ist einschl. morgen gültig
Sicher?
Ändern die ihre Liste nicht morgen im Laufe des Tages?
aLDi schrieb:Acidinjector schrieb:Hab bei GS schon oft PEGI abgegeben die USK auf der Disc hatten.
Aber das kann natürlich von laden zu Laden unterschiedlich sein.
Bei meinem GS wurden sie mit der Begründung abgelehnt, das USK Logo müsse auf dem Cover sein sonst dürften sie die Games nicht ins Regal stellen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen