Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Scheisse! Die haben meine BundleCopy nicht angenommen! Jetzt konnt ich die zweite Aktion nicht nehmen! :motz:

So blieb es nur bei der PES 14 Vorbestellung!

Rocketracer schrieb:
Ich komme gerade von meiner Einkaufstour nach Hause und habe jetzt insgesamt sechs Titel vorbestellt:
GTA V (Xbox 360), F1 2013 (Xbox 360), Forza Motorsport 5 D1 (Xbox One), Ryse: Son Of Rome D1 (Xbox One), Watch Dogs (Xbox One) und Quantum Break (Xbox One).

Für jeden Titel bezahle ich effektiv 28,99 Euro. :ugly:

Alle, die noch von der Aktion profitieren möchten, würde ich raten, dies bald zu tun. In Köln jedenfalls wurden bereits Telefonate mit der Zentrale geführt.
Ein weiterer Tipp für alle, die in Köln die Aktion nutzen wollen: Gamestop Hohe Straße lässt keine doppelten Spiele zu (auch nicht bestellvorgangübergreifend), Gamestop Köln Arcaden hatte bisher keine Beschränkung. Wie es in Chorweiler ist weiß ich nicht.

sicher das Köln Arcaden 2x Crysis und 2 X Fifa ohne zu murren nehmen? :D
weil auf der Seite von Gamestop steht ja extra keine doppelten Games!

Du musst sie schon so kombinieren, dass pro Bestellvorgang kein doppeltes Spiel auftritt. ;)
Gestern ging es jedenfalls bei mir problemlos - sechs mal. :ugly:

Ach, verfluchter GS ... warum haben die die Spiele - jetzt wo ich mal eintauschen will - die ich besitze nur auf der Liste der anderen Konsole ... hätte so gerne noch Dirt: Showdown und Dynasty Warriors 6 gegen GTA V eingetauscht ... hmz, so wird's wohl nur F1 2012 und NHL 13 für NHL 14

Melphiz schrieb:
Ach, verfluchter GS ... warum haben die die Spiele - jetzt wo ich mal eintauschen will - die ich besitze nur auf der Liste der anderen Konsole ... hätte so gerne noch Dirt: Showdown und Dynasty Warriors 6 gegen GTA V eingetauscht ... hmz, so wird's wohl nur F1 2012 und NHL 13 für NHL 14

jaja, der deutsche markt ist doch aber auch echt mal derbst abgef..... ahren :D
mir geht es auch so, hoffe aber das nba noch eine weitere woche auf der liste bleibt, dann haben hiermit wenigstens schon mal noch ne menge was mit anfangen können, wenn man schon nich mehr genug oder passendes für die liste im regal daheim hat.
ich gucke auch erst auf die liste morgen wenn ich die mail vom saturn zum abholender games bekommen hab, wird sich also bis zur mittagszeit rum zeigen, ob oder ob nicht. :kaffee:

Mein NBA kam auch heute nicht. Wurde gestern anscheinend zu spät versendet. Hatte gedacht, dass die heute kommen. Sonst sind die da ziemlich schnell. :S

Ich hoffe die sind morgen noch auf der Liste.

naja, ich hab bisher 3x bei dieser aktion gekauft und immer mittwochs erst abholen können. :klopf:
aber gut, wenn man amazon gewohnt ist, kann das ja nur nach hinten los gehen... :D

all meine hoffnung nun in den morgigen mittwoch verlagert, ist nba noch auf der liste, hab ich gta5 für 31,99€ bekommen. :ruby:

naja, ich geh halt morgen für gta5 hin und dann am selben tag zu einer anderen filiale oder am donnerstag in die selbe, mir is das latte, es steht nur da das man nicht beide gleichzeitig abgeden kann, oder :?
die haben doch kein system wo die jede vorbestellung an den kunden gebunden haben und jede filiale darauf zugriff hat, oder doch?
wird schon, sofern es denn morgen überhupt noch auf der liste ist.

NBA2k13 ist noch auf der Liste. Bis zum 27.08.

YES!

MAXstarPETE schrieb:
die haben doch kein system wo die jede vorbestellung an den kunden gebunden haben und jede filiale darauf zugriff hat, oder doch?

Ich musste bisher in jeder Filiale meine Daten neu angeben. Also scheint es kein übergreifendes System zu geben.

sauber, also hätten man sich tatsache auch mehrere bestellen können, nur dann den möglichen "verlust" hinnehmen... :gerri:

also freu ich mich mal, sofern deine angabe auch stimmt... ich gucke erst MORGEN! morgen ist dann TAG MEINES GTA5! stay tuned... :D

Ich warte bei GTA5 ab, auf welcher Konsole es besser laufen wird. So richtig traue ich dem Spiel einfach nicht (und hoffe eher auf next-gen-Möglichkeit). So viel Umfang in dem Detail auf current gen ... da muss es zu Einbußen kommen :D ich warte später die Tests ab, evtl. gibt's dann doch noch leaks à la "GTA V erscheint für PC/PS4/XBOX ONE 2014", dann warte ich :D

Hm, vieles geht bis zum 8.9. könnte man sich ja noch paar Titel gut und günstig auf der Tauschliste schießen (Wii games anyone? :D)

Zurück
Oben