RRocketRac3r
"Life Is About Passions" - Michael Schumacher
Hausl schrieb:poppel schrieb:Danke dir dann mach ich mich auf den Weg
In DE heute kein Feiertag???
Nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fergy schrieb:
ChriZ schrieb:Die Ps-Aktion ist vorbei?

Man sollte doch mindestens 10€ pro Spiel bekommen.poppel schrieb:für 38 Spiele gerade mal 207€

poppel schrieb:So bin gerade zurück vom GS und hab alles wieder mitgenommen für 38 Spiele gerade mal 207€ hab dann dankend abgelehnt . Werde jetzt das ganze mal bei der Grotte anbieten da sie auch Pegi und UK Versionen annehmen.
Und es handelt sich bei GS nicht um die Day One Edition hab nachgefragt!
aLDi schrieb:Aber auch nur wenn sie in einem tadellosen Zustand (keine Kratzer etc.) sind![]()

Waren die Spiele nicht auf der Eintauschliste? -> http://www.gamestop.de/xboxone-angebotpoppel schrieb:Die 10€ gibt es nicht bei allen Games für einige hätte ich nur 2€ bekommen![]()
Du erhältst für jedes abgegebene Spiel aus der Liste jeweils mindestens 10€!
calimero schrieb:Hausl schrieb:poppel schrieb:Danke dir dann mach ich mich auf den Weg
Im Saarland und in vielen Gemeinden Bayerns ist heute Feiertag.
aLDi schrieb:Bei mir auf der Quittung steht XB1 HW 500GB D1 LE, ist also ne Day One Edition
silbex schrieb:Deutschlandweit oder nur in Köln?
Würde mich dann mit FIFA 13 und Crysis 3 eindecken und hier bei mir abgeben. Natürlich in 3 oder 4 verschiedenen Filialen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen