Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silbex schrieb:Vollmacht ausstellen.

Rocketracer schrieb:Achja, Limited Editions ließen sich bei mir über die 9,99-Aktion nicht vorbestellen - auch mit weiterer Zuzahlung nicht.
Rocketracer schrieb:Ich komme gerade von meiner Einkaufstour nach Hause und habe jetzt insgesamt sechs Titel vorbestellt:
GTA V (Xbox 360), F1 2013 (Xbox 360), Forza Motorsport 5 D1 (Xbox One), Ryse: Son Of Rome D1 (Xbox One), Watch Dogs (Xbox One) und Quantum Break (Xbox One).
Für jeden Titel bezahle ich effektiv 28,99 Euro.
Alle, die noch von der Aktion profitieren möchten, würde ich raten, dies bald zu tun. In Köln jedenfalls wurden bereits Telefonate mit der Zentrale geführt.
Ein weiterer Tipp für alle, die in Köln die Aktion nutzen wollen: Gamestop Hohe Straße lässt keine doppelten Spiele zu (auch nicht bestellvorgangübergreifend), Gamestop Köln Arcaden hatte bisher keine Beschränkung. Wie es in Chorweiler ist weiß ich nicht.

Einfach 2 x hingehen.Marc schrieb:sicher das Köln Arcaden 2x Crysis und 2 X Fifa ohne zu murren nehmen?
Melphiz schrieb:Ach, verfluchter GS ... warum haben die die Spiele - jetzt wo ich mal eintauschen will - die ich besitze nur auf der Liste der anderen Konsole ... hätte so gerne noch Dirt: Showdown und Dynasty Warriors 6 gegen GTA V eingetauscht ... hmz, so wird's wohl nur F1 2012 und NHL 13 für NHL 14

MAXstarPETE schrieb:die haben doch kein system wo die jede vorbestellung an den kunden gebunden haben und jede filiale darauf zugriff hat, oder doch?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen