Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jopp, 3x Fifa, 3x Dead Space.

Kumpel hat das am Samstag in nem anderen Gamestop auch erfolgreich gemacht (der musste allerdings etwas diskutieren).
Strikt nach den Bedingungen auf der Webseite gehend sollte aber auch genau das problemlos möglich sein. Es steht ja immer nur was davon, dass die zwei Spiele, die man für ein Spiel zum vorbestellen braucht, unterschiedlich sein müssen. Es steht dann aber nirgends, dass für den Fall, dass man mehr als ein Spiel vorbestellt, die Spiele, die man für das erste Spiel benutzt hat, andere sein müssen, als die für das zweite :D

kann ich eigtl. in den berliner MM gehen und dann mit der "preisgarantie" oder wie der schrott heißt dann auch fifa und co. für den kölner preis bekommen?
hats mal jemand versucht? :D
ich meine, ich hätte da noch n paar games auf der liste zum vorbestellen... :ugly:

hat hier jemand versucht pegi-spiele mit usk logo auf der disk einzutauschen? mein far cry wurde abgelehnt. bin mir aber sicher, dass die sowas mal genommen haben:?

silbex schrieb:
AFAIK haben die noch nie PEGI Spiele in Deutschland genommen.

doch, in steglitz ging das damals

Türenmacher schrieb:
Batman und Just Cause aus UK (mit USK-Logo auf der Disc) haben sie bei der One-Aktion aber anstandslos genommen.

hm, hab jetzt mal einen anderen gs angerufen und bei dem die gleiche aussage. haben anschiss von chef mal bekommen und seitdem dürfen die keine pegi versionen mehr annehmen...

MAXstarPETE schrieb:
kann ich eigtl. in den berliner MM gehen und dann mit der "preisgarantie" oder wie der schrott heißt dann auch fifa und co. für den kölner preis bekommen?
hats mal jemand versucht? :D
ich meine, ich hätte da noch n paar games auf der liste zum vorbestellen... :ugly:

versuch's und sag uns bescheid oder ruf vorher da an ;)

Acidinjector schrieb:
Hab bei GS schon oft PEGI abgegeben die USK auf der Disc hatten.

Aber das kann natürlich von laden zu Laden unterschiedlich sein.

Bei meinem GS wurden sie mit der Begründung abgelehnt, das USK Logo müsse auf dem Cover sein sonst dürften sie die Games nicht ins Regal stellen.

Zurück
Oben