Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Interessant, bei Gamestop ist ein Spiel auf der Liste, das am 30. Aug. erst erscheint :D (zum. bei Amazon)

Suche gerade bei Ama nach Schnäppchen, zwei 17€ sehr guter Zustand hab ich bisher gefunden, der Rest liegt wohl alles bei 20€ (alles inkl. Versand) :D

Dumme Frage hab leider vergessen beim GameSTop selber zu fragen.
Bei ner Vorbestellung im GameStop übder die 9,99 Aktion bekomm ich da dann auch die Vorbesteller DLC?

Von Killzone hätte ich schon recht gerne die Skins.

Melphiz schrieb:
Muuhh schrieb:
wie lang geht denn die aktion? also nicht die liste....

ausgehend von dem Datum, das bei jedem Spiel steht ... 08.09

Ich komme immer noch nicht darauf klar, dass GTA V in .co.uk bei der Vorbestellung umgerechnet 20€ weniger kostet als in Deutschland ...

UK ist generell wesentlich günstiger.
Morgen gibts ne neue Liste deshalb lohnt im Internet billige Games bestellen nicht.

Im Saturn sparst aktuell soweit ich weiß kaum was.

Laut Eintauschliste für 9,99er nehmen sie Battlefield 3 an.
Ich habe Bf3 Premium edition, also inklusive der Addons. Allerdings habe ich die ganzen Codes bereits eingelöst.

Nehmen die das trotzdem stumpf an?

bf3 premium:?
du meinst sicher bf3 limited.
premium ist doch nur der service wie es ihn auch bei cod gibt, ein jahr abo und alle dlc's inklusiv, aber kein spiel.

und ja, sie nehmen es an, gucken auch nich oder fragen nach ob die codes gehen, sagen sie auch jedem wenn du dort ein used game kaufst, keine garantie auf funzende codes.

Ja, ne.
Ich mein BF3 Premium Edition. Da ist das Hauptspiel auf DVD + Codes für die Addons.
BF3 Limited Edition war zu Release BF3 auf DVD und Zugang zum ersten Addon (Back to Karkand).

Zurück
Oben