Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rocket boy schrieb:falls jemand noch 1-2 Spiele zum abgeben braucht:
http://hukd.mydealz.de/deals/nba-2k13-ps3-xbox-saturn-de-11-00-eur-1-5-qipu-m%C3%B6glich-242046

Rocketracer schrieb:Eigentlich möchte ich mir ja von Forza Motorsport 5 und Watch Dogs eventuell die Limited Edition holen, aber 30 Euro pro Standardversion der beiden Titel ist mal 'ne Ansage.
Rocketracer schrieb:Eigentlich möchte ich mir ja von Forza Motorsport 5 und Watch Dogs eventuell die Limited Edition holen, aber 30 Euro pro Standardversion der beiden Titel ist mal 'ne Ansage.
MiXeR schrieb:Normalerweise kann man bei Gamestop doch auch die CEs (gegen Aufpreis) Vorbestellen. Ich wurde bei den 9,99er Aktionen jedenfalls immer gefragt, welche Version ich haben möchte.
Rocketracer schrieb:MiXeR schrieb:Normalerweise kann man bei Gamestop doch auch die CEs (gegen Aufpreis) Vorbestellen. Ich wurde bei den 9,99er Aktionen jedenfalls immer gefragt, welche Version ich haben möchte.
Sicher? Ich meine, man kann nicht auf Limited Editions "upgraden".
Sonst würde ich auf die Forza Motorsport 5 Limited Edition umschwenken.
silbex schrieb:rocket boy schrieb:falls jemand noch 1-2 Spiele zum abgeben braucht:
http://hukd.mydealz.de/deals/nba-2k13-ps3-xbox-saturn-de-11-00-eur-1-5-qipu-m%C3%B6glich-242046
Gleich je Plattform 2 Stück gesichert. Dann kann ich mir 4 Spiele vorbestellen. GTA V, F1 2013, BF4 und Watch Dogs.
Hoffentlich klappt das. Saturn & MediaMarkt sind beim Versand ja immer sehr schnell, aber vor Dienstag sind die eher nicht da. Aber an dem Tag wird die Liste geändert. Wehe NBA verschwindet da von der Liste...![]()

Rocketracer schrieb:Ich komme gerade von meiner Einkaufstour nach Hause und habe jetzt insgesamt sechs Titel vorbestellt:
GTA V (Xbox 360), F1 2013 (Xbox 360), Forza Motorsport 5 D1 (Xbox One), Ryse: Son Of Rome D1 (Xbox One), Watch Dogs (Xbox One) und Quantum Break (Xbox One).
Für jeden Titel bezahle ich effektiv 28,99 Euro.
Alle, die noch von der Aktion profitieren möchten, würde ich raten, dies bald zu tun. In Köln jedenfalls wurden bereits Telefonate mit der Zentrale geführt.
Ein weiterer Tipp für alle, die in Köln die Aktion nutzen wollen: Gamestop Hohe Straße lässt keine doppelten Spiele zu (auch bestellvorgangübergreifend), Gamestop Köln Arcaden hatte bisher keine Beschränkung. Wie es in Chorweiler ist weiß ich nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen