Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

rocket boy schrieb:
falls jemand noch 1-2 Spiele zum abgeben braucht:

http://hukd.mydealz.de/deals/nba-2k13-ps3-xbox-saturn-de-11-00-eur-1-5-qipu-m%C3%B6glich-242046

Gleich je Plattform 2 Stück gesichert. Dann kann ich mir 4 Spiele vorbestellen. GTA V, F1 2013, BF4 und Watch Dogs.

Hoffentlich klappt das. Saturn & MediaMarkt sind beim Versand ja immer sehr schnell, aber vor Dienstag sind die eher nicht da. Aber an dem Tag wird die Liste geändert. Wehe NBA verschwindet da von der Liste... :klopf:

Eigentlich möchte ich mir ja von Forza Motorsport 5 und Watch Dogs eventuell die Limited Edition holen, aber 30 Euro pro Standardversion der beiden Titel ist mal 'ne Ansage.

Rocketracer schrieb:
Eigentlich möchte ich mir ja von Forza Motorsport 5 und Watch Dogs eventuell die Limited Edition holen, aber 30 Euro pro Standardversion der beiden Titel ist mal 'ne Ansage.

Das wäre wirklich top, aber ich befürchte, ich komme nicht schnell genug an günstige geeignete Titel. :D Sich extra wieder irgendwo dafür anmelden bringt's doch auch nicht.

Rocketracer schrieb:

Das ist auch mein Problem bei F1 2013. Standard Edition für 10€ (die 2 Spiele, die ich abgeben muss, sind mir egal) oder die Classic Edition bei Amazon für 70€ kaufen? Den 90er Jahre Content kann man als Standard Edition Besitzer erst einige Wochen nach Release nachkaufen und der wird vermutlich auch um die 10€ kosten. Aber dann hätte ich immer noch 50€ gespart. :(

Normalerweise kann man bei Gamestop doch auch die CEs (gegen Aufpreis) Vorbestellen. Ich wurde bei den 9,99er Aktionen jedenfalls immer gefragt, welche Version ich haben möchte.

MiXeR schrieb:
Normalerweise kann man bei Gamestop doch auch die CEs (gegen Aufpreis) Vorbestellen. Ich wurde bei den 9,99er Aktionen jedenfalls immer gefragt, welche Version ich haben möchte.

Sicher? Ich meine, man kann nicht auf Limited Editions "upgraden".
Sonst würde ich z.B. auf die Forza Motorsport 5 Limited Edition umschwenken.

Rocketracer schrieb:
MiXeR schrieb:

Sicher? Ich meine, man kann nicht auf Limited Editions "upgraden".
Sonst würde ich auf die Forza Motorsport 5 Limited Edition umschwenken.

Also bei meinem GS haben sie mir immer die Möglichkeit eingeräumt gegen Aufpreis die LE vorbestellen zu können (vorausgesetzt, sie bieten die LE zum Verkauf an). Scheint aber je nach GS Filiale unterschiedlich sein. Frag einfach deinen GS.

silbex schrieb:
rocket boy schrieb:
falls jemand noch 1-2 Spiele zum abgeben braucht:

http://hukd.mydealz.de/deals/nba-2k13-ps3-xbox-saturn-de-11-00-eur-1-5-qipu-m%C3%B6glich-242046

Gleich je Plattform 2 Stück gesichert. Dann kann ich mir 4 Spiele vorbestellen. GTA V, F1 2013, BF4 und Watch Dogs.

Hoffentlich klappt das. Saturn & MediaMarkt sind beim Versand ja immer sehr schnell, aber vor Dienstag sind die eher nicht da. Aber an dem Tag wird die Liste geändert. Wehe NBA verschwindet da von der Liste... :klopf:

hoffe nicht, sonst landets in der bucht. :ugly:

Grad GTA 5 und 3 Xbox One spiele vorbestellt mit der Aktion. Mal gucken was ich am Ende nehme. Watch Dogs kommt ja wohl nicht zum release oder:?

Ich komme gerade von meiner Einkaufstour nach Hause und habe jetzt insgesamt sechs Titel vorbestellt:
GTA V (Xbox 360), F1 2013 (Xbox 360), Forza Motorsport 5 D1 (Xbox One), Ryse: Son Of Rome D1 (Xbox One), Watch Dogs (Xbox One) und Quantum Break (Xbox One).

Für jeden Titel bezahle ich effektiv 28,99 Euro. :ugly:

Alle, die noch von der Aktion profitieren möchten, würde ich raten, dies bald zu tun. In Köln jedenfalls wurden bereits Telefonate mit der Zentrale geführt.
Ein weiterer Tipp für alle, die in Köln die Aktion nutzen wollen: Gamestop Hohe Straße lässt keine doppelten Spiele zu (auch nicht bestellvorgangübergreifend), Gamestop Köln Arcaden hatte bisher keine Beschränkung. Wie es in Chorweiler ist weiß ich nicht.

Ich habe keine Eintauschspiele mehr. Wüsste auch nicht, wo ich sie auf die Schnelle herkriegen sollte. Die Sportspiele sind sicher die ersten, die von der Liste gestrichen werden. :D Was solls, ich spare schon bei der One selbst.

Rocketracer schrieb:
Ich komme gerade von meiner Einkaufstour nach Hause und habe jetzt insgesamt sechs Titel vorbestellt:
GTA V (Xbox 360), F1 2013 (Xbox 360), Forza Motorsport 5 D1 (Xbox One), Ryse: Son Of Rome D1 (Xbox One), Watch Dogs (Xbox One) und Quantum Break (Xbox One).

Für jeden Titel bezahle ich effektiv 28,99 Euro. :ugly:

Alle, die noch von der Aktion profitieren möchten, würde ich raten, dies bald zu tun. In Köln jedenfalls wurden bereits Telefonate mit der Zentrale geführt.
Ein weiterer Tipp für alle, die in Köln die Aktion nutzen wollen: Gamestop Hohe Straße lässt keine doppelten Spiele zu (auch bestellvorgangübergreifend), Gamestop Köln Arcaden hatte bisher keine Beschränkung. Wie es in Chorweiler ist weiß ich nicht.

Also hier in Bergheim läuft die Aktion bestimmt länger auf dem Land ist weniger los :D

Weiß jemand, ob man bestellte Titel bei Gamestop durch jemanden anders abholen lassen kann? Bei mir wurde das heute verneint, allerdings hab ich das vor ein paar Jahren (bei GTA IV :ulgy: ) schon mal gemacht. Wurde da was geändert?

Zurück
Oben