Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
straikar schrieb:Bei CoD World at War wurden bei einem Kill im Onlinemodus nicht mehr die 10 Punkte angezeigt. Kann mir gut vorstellen, dass das in der deutschen Version von CoD MW2 auch wieder so ist. Wer online spielt sollte deswegen definitiv zur UK/US Fassung greifen. Ich fänds fürchterlich wenn ich vor allem bei Distanzkills nicht mehr sehen würde ob der Gegner schon erledigt ist oder eben auch nicht.
Colony W. schrieb:Ich hoffe gleichzeitig das AC2 nicht geschnittten wird, ehrlich gesagt fand ich ich den ersten wirklich brutal in der Inszenierung.
Colony W. schrieb:Ja weil es Gamestop ist.
Ja weil es auf dem Kassenbeleg steht.
Lord EKKA schrieb:Gamestop darf keine UK oder AT Versionen verkaufen. Kollege von mir arbeitet dort und meinte das Gamestop ziemlich stark unter Aufsicht steht weil sie eine Riesige Kette sind. Aus dem Grund wird es bei allen Games 100% die deutsche Fassung sein. Es liegt also am Entwickler oder Publisher wie viel geschnitten sein wird. Hoffe Infinity Ward prügelt der USK richtig aufs Maul damit das Spiel 100pro Uncut rauskommt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen