Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gamestop-Aktion Welche Spiele habt ihr vorbestellt?

Gamestop-Aktion Welche Spiele habt ihr vorbestellt?

• Umfrageteilnehmer
    112

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

straikar schrieb:
Bei CoD World at War wurden bei einem Kill im Onlinemodus nicht mehr die 10 Punkte angezeigt. Kann mir gut vorstellen, dass das in der deutschen Version von CoD MW2 auch wieder so ist. Wer online spielt sollte deswegen definitiv zur UK/US Fassung greifen. Ich fänds fürchterlich wenn ich vor allem bei Distanzkills nicht mehr sehen würde ob der Gegner schon erledigt ist oder eben auch nicht.

das wird definitiv nicht mehr sein.... RSV2 hatte doch das gleiche Prinzip... Trauriges Deutschland.

Colony W. schrieb:
Ich hoffe gleichzeitig das AC2 nicht geschnittten wird, ehrlich gesagt fand ich ich den ersten wirklich brutal in der Inszenierung.

Ich fand es schon faszinierend was die USK denen mit Teil 1 alles durchgehen ließ, von daher bin ich optimistisch das es bei Teil 2 auch klappen wird.

Gamestop darf keine UK oder AT Versionen verkaufen. Kollege von mir arbeitet dort und meinte das Gamestop ziemlich stark unter Aufsicht steht weil sie eine Riesige Kette sind. Aus dem Grund wird es bei allen Games 100% die deutsche Fassung sein. Es liegt also am Entwickler oder Publisher wie viel geschnitten sein wird. Hoffe Infinity Ward prügelt der USK richtig aufs Maul damit das Spiel 100pro Uncut rauskommt.

Is mir eig wurscht wenn es geschnitten ist bei dem Preis. Mann kann das Spiel kurz nach Releas noch immer fast zum Neupreis verkaufen und ich ne Uncut besorgen. Ma schaun ob es bei CoD nötig wird.

Lord EKKA schrieb:
Gamestop darf keine UK oder AT Versionen verkaufen. Kollege von mir arbeitet dort und meinte das Gamestop ziemlich stark unter Aufsicht steht weil sie eine Riesige Kette sind. Aus dem Grund wird es bei allen Games 100% die deutsche Fassung sein. Es liegt also am Entwickler oder Publisher wie viel geschnitten sein wird. Hoffe Infinity Ward prügelt der USK richtig aufs Maul damit das Spiel 100pro Uncut rauskommt.

Ähm sie dürfen schon machen es aber nicht, da es nur 18 Jährige kaufen dürfen.

Ist ja mit MM genauso, die hatten ne Zeitlang mal sachen aus dem Ausland, weiß noch da ich bei meinem MM Gears of War 1 gekauft hatte.

Die machen es nur nicht, weil es sich für sie nicht lohnt. Leute, die nämlich ungeschnittene UK Versionen und Co. kaufen sind sicherlich nicht so blöd die für 70 Euro (oder gar mehr mit Importaufschlag) bei Gamestop zu kaufen.

Andere Games sind auch ab 18 und werden Verkauft. COD wird sowieso ab 18 sein und daher ist es egal ob Import oder deutsche Version. Gamestop hat ja auch nicht umsonst mehrere Deals mit den Publishern, plus die Gefahr das gewisse Games hier verboten werden können. Somit verzichten die ganz auf Importware. Nicht umsonst kann man nur Games mit USK dort kaufen und verkaufen/tauschen. Naja egal. In diesem Land ist es für Gamer sowieso nicht mehr auszuhalten.

Uncharted 2 + Fifa 10.

Leider sind meine Spielegurken zum größten Teil UK Versionen... :kaffee:

Hab also nur Prey + Dead or Alive Beach Volleyball abgegeben und mir 2x AITD 5 für 7€ ausm Saturn mitgenommen :dhoch:

Hätte gerke noch mehr bestellt und da waren auch noch genug Kopien von AITD aber das wäre mir dann schon irgendwie unangenehm gewesen ;)

Zurück
Oben