Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Gamescom 2016 (17.-21. August)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

starkes Spiel mit viel Potential. Werde ich definitiv im Auge behalten. Vor allem ist das Gameplay echt komplex und man muss sehr konzentriert spielen. Bin froh, dass man es antesten konnte.

Klingt super. Aber ob ich da Zeit in den Multiplayer stecken möchte, sei mal dahingestellt. Zeit ist ja mittlerweile rar. Und die jüngeren Leute machen einen sehr schnell lang. :D Hoffe aber auf eine tolle Singleplayer Erfahrung!

Wenn hier keiner Bilder postet, muss ich da halt selbst tun.
upload_2016-8-19_17-6-35.png

Tag 2: unspektakulär

PlayStation Stand abgesucht nach Driveclub VR, auf der Hälfte am 18er Berich hängen geblieben. Drinnen Yakuza 0, Nioh, Telltales Batman und 2 Games die ich zu meiner Schande nicht kannte und deren Namen ich mir nicht gemerkt habe. Haben mich vom kurzen rübersehen nicht. Optimiert zu warten bis eine Station frei wird.

Dann Blizzard Stand. Jennifer verpasst. Stattdessen lief eine Autogrammstunde mit den Overwatch Producern

Anhang anzeigen 49970
Anhang anzeigen 49971

Danach nur noch weniger als 1 Stunde Restzeit, was tun? Für Hallenwechsel späp denke ich, da erspähe ich eine Möglichkeit schnell bei Battlefield 1 nachzurücken. Musste nur 1 Gruppe abwarten. Danach Schulungsvideo und los gings. 64 Mann/Frauen. Auf PC in 1440er WQHD Auflösung.
Punkt 20h Spiel zuende, in der Halle sah es so aus:
Anhang anzeigen 49972
Anhang anzeigen 49973

Zum Schluss noch eine Aufnahme für okst, Jenni war wohl an der Frittenbude hängen geblieben. Der Fotograf sagte übrigens "DU musst ganz nach vorne", ihr dürft selbst raten wen er meinte
Anhang anzeigen 49974

Morgen nochmal Abends hin wenn im Job nix anbrennt vorm WE.

wie "unauffällig" der typ auf den arsch guckt ^^

Fand die babes dieses jahr öde. Ubisoft hattr aber sexy mitarbeiterinnen. Sonntag nochmal da. Aber werd keine. Babefotos machen. Bin aus dem alter raus und auch zu habituiert.

War gestern wieder relativ spät an der Messe (16 Uhr) konnte aber mehr anspielen als gedacht. Für Gears of War 4, Titanfall 2 und Oculus Rift musste ich kaum anstellen. Also spät kommen lohnt sich immer - die große Menschenmasse ist nämlich dann schon weg.

Der MS Stand kam mir dieses Jahr etwas kleiner vor, dennoch hatte man genügend Spiele zum testen. Die Schlange bei Horizon 3 hatte mich dann doch etwas gewundert, wenn ich bedenke, wie schnell ich letztes Jahr Forza 6 spielen konnte. Bei Titanfall 2 und GOW 4 kam man auch relativ schnell dran. Dennoch kann man die Schlangen auch mehr vermeiden, wenn man die Spielzeit mehr begrenzt, denn diese ist m.E. oft viel zu lang. Es reicht doch oft schon ein kurzes anspielen.

Richtig erstaunt, war ich vom Oculus Rift Probespielen. Hatte vorhin noch nie Erfahrung mit VR, aber das war schon geil. Ein unglaubliches Gefühl - so als würde man direkt im Raumschiff sitzen. Wenn man die Grafik der aktuellen Spiele optional mit VR spielen kann, dann werde ich mir sowas auch zulegen, bei diesen Demos habe ich nur eher die Bedenken, dass das Ding zum Staubfänger wird. Potential ist aber auf jeden Fall da, auch wenn ich körperlich danach etwas angeschlagen war, was mich etwas gewundert hat.

Insgesamt war die Messe ok, mehr aber auch nicht. Man sieht nichts Neues, alles ist von der E3 bekannt.

img_20160819_171124jhsej.jpg

img_20160819_1632376xsnb.jpg

img_20160819_171255rdspb.jpg

img_20160819_18452515sur.jpg

Zurück
Oben