Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Microsoft @ Gamescom 2016: keine PK, mehr Fannähe

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher

IO Independent
gamescom2016HERO.jpg

Microsoft hat seine Pläne für die Gamescom 2016 veröffentlicht. Dieses Jahr wird es keine Pressekonferenz geben, dafür mehr Bemühungen bei Fanfesten und auf dem Showfloor. Was dies für mögliche Neuankündigungen oder Updates zu berets bekannten Spielen bedeutet, ist unklar.

http://news.xbox.com/2016/07/13/xbox-at-gamescom-2016/

Zuletzt bearbeitet:
Meh, ich mag PKs. Ohne die könnten sie E3 und Gamescom von mir aus auch dicht machen. Andererseits ist die Gamescom eben eine Publikumsmesse, bei der man direkt mit den Kunden ins Gespräch kommen kann. Von daher sicherlich eine schöne Sache mit der Fannähe, aber trotzdem lahm so ganz ohne PK.

Wobei sie momentan ja eh nicht mehr viel zu zeigen haben. Die kommenden Exklusivtitel wurden alle zu Genüge auf der E3 präsentiert und danach geht es sicher erst wieder im nächsten Jahr so richtig los, mit Scorpio, Halo 6 & Co.

Die mediale Aufmerksamkeit der GC wird jedenfalls sinken, wenn weder Sony noch MS eine PK abhalten. War immer schön zu sehen, wenn wenigstens ein Mal pro Jahr auch die Ami-Seiten über uns berichtet haben. :)

Die Gamescom braucht entweder ne größere Messehalle oder sie können sie gleich dicht machen. Das sind super volle Hallen, an jedem Stand muss man mehrere Stunden warten, das macht 0 Spaß mehr.

Ich hätte durchaus auch gerne eine Pressekonferenz, aber wenn dafür das FanFest weiter ausgebaut wird, ist es mir egal. :cool:

Zurück
Oben