Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Gamescom 2016 (17.-21. August)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tag 2: unspektakulär

PlayStation Stand abgesucht nach Driveclub VR, auf der Hälfte am 18er Berich hängen geblieben. Drinnen Yakuza 0, Nioh, Telltales Batman und 2 Games die ich zu meiner Schande nicht kannte und deren Namen ich mir nicht gemerkt habe. Haben mich vom kurzen rübersehen nicht. Optimiert zu warten bis eine Station frei wird.

Dann Blizzard Stand. Jennifer verpasst. Stattdessen lief eine Autogrammstunde mit den Overwatch Producern

image.jpeg

image.jpeg

Danach nur noch weniger als 1 Stunde Restzeit, was tun? Für Hallenwechsel späp denke ich, da erspähe ich eine Möglichkeit schnell bei Battlefield 1 nachzurücken. Musste nur 1 Gruppe abwarten. Danach Schulungsvideo und los gings. 64 Mann/Frauen. Auf PC in 1440er WQHD Auflösung.
Punkt 20h Spiel zuende, in der Halle sah es so aus:
image.jpeg

image.jpeg

Zum Schluss noch eine Aufnahme für okst, Jenni war wohl an der Frittenbude hängen geblieben. Der Fotograf sagte übrigens "DU musst ganz nach vorne", ihr dürft selbst raten wen er meinte
image.jpeg

Morgen nochmal Abends hin wenn im Job nix anbrennt vorm WE.

Ich bin der Honk mit dem Helm :lachweg:
Battlefield 1: Gespielt wurde der Frankreich Level, nicht der Wüstenlevel wie z.B. auf Gameswelt steht.
Ich habe lange keine PC Shooter mehr gespielt. Eine der großen Nummern war damals natürlich BF 1942. BF1 fühlt sich genauso an. Das Szenario ist schon episch. Überall Action, bei 64 Spielern an jeder Ecke was los, aber unübersichtlich. Nach Respawn etwas Fußweg wie immer, aber nicht so schlimmes ewiges Latschen wie befürchtet.
Klassen hatte ich Assualt (Oder wie die Klasse halt heißt) und Medic probiert. Beim Medic doofes Rifle, zurück zur Assault Mußspritze. Fahrzeuge OK, kam in der einen Runde an keinen Panzer oder Flugzeug, nur Jeep und Transporter. Die sind von Natur nicht so spektakulär. Mode war Conquest. Lange Zeit ausgeglichen, sogar eher geführt. Dann waren von einer Minute auf die andere alle Checkpoints futsch und das Game halbwegs knapp nach Tickets verloren, glaube 139 : 152.

Tag 2: unspektakulär

Dann Blizzard Stand. Jennifer verpasst. Stattdessen lief eine Autogrammstunde mit den Overwatch Producern
[...]
Zum Schluss noch eine Aufnahme für okst, Jenni war wohl an der Frittenbude hängen geblieben. Der
Hättest vielleicht mal nach JESSICA fragen sollen, statt nach Jennifer.
Fotograf sagte übrigens "DU musst ganz nach vorne", ihr dürft selbst raten wen er meinte
Anhang anzeigen 49974

Na damit kann ich arbeiten!

Bin wie gesagt heute vor Ort. Ziemlich voll muss man sagen, mehr als noch im letzten Jahr! Miss Nigri konnte ich noch nicht entdecken, dafür ist mir Eddie von den Beans eben über den Weg gelaufen. Schnell ein Bild mit ihm gemacht, hatte es eilig :D

Meine Bilder kommen erst heute Abend.

Zurück
Oben