Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

gamescom 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vor allem wenn man die Menschen dahinter nicht mal persönlich kennt und in RTL Manier einfach faselt :fp:. Man könnte dann genauso behaupten, dass Autonarren oder Fitnessstudio Junkies hängengeblieben sind :roll:

Ich weiß zwar nicht warum sich jetzt hier in Massen aufgeregt wird, aber wo wurde das Cosplay bzw. normale Verkleiden angegriffen? Irgendwie ist es Cool geworden, dass einen etwas zu Sagen hat und einige weitere nachziehen. Ich habe als "hängen geblieben", dass ganze Cosplay bezeichnet, wenn es zu Ernst genommen wird und man in seiner kleinen, fiktiven Welt glücklich ist und sich selbst von der restlichen Welt abtrennt.

Niemand hat etwas gegen Menschen gesagt, die aus Spaß sich mal Verkleiden bzw. das ganze auch mit Humor sehen. Auf der Gamescom haben aber einige dieser Beispiele, genau das ganze nicht beachtet. Im Grunde genommen, kann es mir auch Egal sein, was diese Menschen sonst so in Ihrer Freizeit treiben. Ich habe nur aufgeführt, was mir aufgefallen ist.

Naja, man muss das einfach mal diffenzieren. Ich finde Cosplay auch dämlich, aber ich sehe das aus meiner Sicht der Dinge und a.) ich habe mich selber nie gerne verkleidet b.) kann mit asiatischen Spiel bzw. dem Manga/Animestyle, der oft mit dem Cosplay einher geht, nichts anfangen.

Es gibt definitiv Kostüme, die schick anzuschauen sind und die mit Sicherheit eine Menge Arbeit gekostet haben, aber meine Welt ist es einfach nicht.

Lord EKKA schrieb:
so ich geh morgen nochmal alleine dahin, da keiner mitwill :heul:. Muss mich also mit den Messebabes anfreunden :D

Die Messebabes waren lecker, aber das lustigste an der GamesCom ist, dass es genau für diese Frauen der sicherste Ort der Welt ist. Sie werden nicht Dumm angemacht und kriegen auch keine verkehrten Blicke ab, so lange Sie keine Videospiel Goodies bei sich tragen.

Sorry, aber der musste sein und eigentlich ist auch etwas dran, so fern man auf der Messe war.

:grins:

Ich war heute auch da,bin grade nach hause gekommen.
War ein schöner Tag hab viel gesehen und schöne Fotos gemacht.
Hab auch einige Spiele angespielt,unter anderem Medal of Honor und Borderlands 2.
Haben mir beide gut gefallen.Vor allem Medal of Honor hat Spass im Multiplayer gemacht.
Bei Sony waren wir auch ne weile und haben da einiges angespielt Battle Allstars z.b
Auch mal kurz bei Ubisoft die Wii U angesehen war sehr entäuschend.Die Konsole wird wahrscheinlich erst im nächsten Jahr was gutes zu bieten haben,denn potential is defenitiv vorhanden.
War schon ziemlich voll so das wir spiele wie Crysis,Assassins Creed,Far cry 3 gemieden haben.
Da waren schlangen von 2-3 Stunden das war einfach zu viel bei Borderlands und Medal of Honor standen wir jeweils ca. ne Stunde an für 15 min Gameplay.Das find ich noch erträglich.

Hab auch einiges abgestaubt unter anderem 6 Pc Spiele(Damnation,The Rise of Argonauts z.b)
ein schönes T-shirt und noch eingen kleinkram.

Insgesamt bin ich zufrieden mit dem was ich gesehen und erlebt habe aber mehr als ein mal im Jahr würd ich mir das sicher nich antun.Trotzdem muss ich sagen das es dieser Jahr die schwächste GC war.Nintendo und Microsoft haben einfach gefehlt und letztes Jahr gabs mehr zum abstauben.

Werde nächstes Jahr aber nur hinfahren wenn Spiele für Playstation 4 und Xbox 720 gezeigt werden.

Glod schrieb:
Hat eigentlich mal wer einen Blick auf DoA5 und TTT2 werfen können?

DOA 5 sah von dem Trailer geil aus. Als der Entwickler/Producer für eine Präsentation zum Square Enix Stand kam und uns eigentlich eine Vorstellung zeigen wollte, durfte er laut USK keine Kampfszenen zeigen, jedoch einen anschließenden Trailer.

Komische Einstellung der USK...

:vogel:

Mehr als 275000 Besucher auf der Gamescom + Termine für 2013:
http://www.gamescom.de/de/gamescom/presse/presseinformationen/gc_pressinformationen.php?aktion=pfach&p1id=kmpresse_gamescom_d&format=html&base=&tp=k3content&search=&pmid=kmeigen.kmpresse_1345381871&start=0&anzahl=10&channel=kmeigen&language=d

Es gibt übrigens Spekulationen, dass die Gamescom zeitlich verlegt werden könnte.
Eine Umfrage unter den Journalisten und Fachbesuchern deutet zumindest auf so eine Überlegung hin.
Zur Auswahl standen sowohl eine Vorverlegung als auch eine Verschiebung.

Ich persönlich würde die Gamescom lieber später sehen, das hätte glaube ich mehr Reiz.

Ich habs mal mit einer Botschaft des Friedens versucht.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=NKZ_iGbWeIY[/vid]

Vielleicht sollten die Publisher mal langsam wirklich überlegen, wie man 6-8 Stunden Wartenzeiten verhindern kann. Aber das Publikum scheint es ja nicht gestört zu haben.

Zurück
Oben