Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

gamescom 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gamescom 2012

Zeitstrahl_495x150_de.JPG

Die gamescom steht vor der Tür und daher würd mich mal interessieren, wer hier aus dem Forum unterwegs ist und was ihn so am meisten interessiert. Oder wer nicht hingeht (der Trend besteht ja nun schon was länger) und was dieses Jahr der Grund dafür ist. :D

Ich für meinen Teil wäre auch nicht unbedingt hin gegangen, hab meine Semesterferien nun aber mit einem Job auf der gamescom verknüpft. Ich muss nur um die 4 Stunden arbeiten und hab ansonsten bis zu den Partys am Abend frei und kann mir die Messe ansehen (oder auch nicht). Dafür gibts dann auch noch Geld. :grins:

Na dann lasst mal hören...

das messegelände ist nur knapp 10 minuten von mir entfernt, trotzdem werde ich wie letztes jahr nicht hingehen. zu voll, zu uninteressant. da sitze ich lieber gemütlich zuhause und zocke darksiders 2 und sleeping dogs. :D

Ich werde vor Ort sein! :D
Am meisten interessiert mich F1 2012, ganz klar.

Ansonsten werde ich mir den ein oder anderen 360-Titel noch anschauen, bevor diese Konsolengeneration hoffentlich nächstes Jahr ihr Ende findet.

Ja klar, wieso nicht? Die Gamescom ist klasse und es macht mir persönlich Spaß, vor Ort zu sein.
Tomb Raider und Splinter Cell Blacklist interessieren mich noch. Hoffentlich gibt es diesbezüglich was zu sehen.

Rocketracer schrieb:
Ja klar, wieso nicht? Die Gamescom ist klasse und es macht mir persönlich Spaß, vor Ort zu sein.
Tomb Raider und Splinter Cell Blacklist interessieren mich noch. Hoffentlich gibt es diesbezüglich was zu sehen.

Aber man bekommt ja eh alles per Video gereicht.....von daher....

Kann sein das wir Pressetickets bekommen für Mittwochs. Wenns nicht klappt fahr ich nicht. Die Scheiße vom letzten Jahr tu ich mir nimmer an.

Ich mag das Flair der Messe an sich schon... daher freu ich mich schon tierisch da am Medientag alles anzuzocken und danach rumzuwandeln sobald ich frei hab und wenn es zu voll wird verzieh ich mich an meinen Stand und schau mir die Nerds an, wie die nach unseren Goodies und Shows suchten... :grins:

So lange die nicht das Konzept ändern, gehe ich nicht mehr auf so eine Massen-Messe mit stundenlanger Ansteh-Garantie. Braucht kein Mensch.

Zurück
Oben