Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Games with Gold

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Crackdown...1?
ja ich weiss, man darf sich über Geschenktes nicht beklagen, aber ich hätte schon auf Teil 2 gehofft. hat ja immerhin auch schon 3 Jahre auf dem Buckel. Teil 1 kenne ich bereits. werde aber gratis vllt nochmal reinschnuppern

Offiziell: Vom 01.08 bis 15.08 gibt es Crackdown und vom 16. bis 31.08 Dead Rising 2 + DR 2 Case Zero - Spiele für Deutschland unbekannt
Starting tomorrow (August 1st) the award winning Xbox 360 exclusive Crackdown (Normally 800 points) will be free for Xbox LIVE Gold members through August 15th .

Then on August 16th, Xbox Live Gold Members can grab BOTH Dear Rising 2 (Normally US $14.99) and Dead Rising 2: Case Zero (Normally 400 points) for free.
http://majornelson.com/2013/07/31/games-with-gold-for-august-crackdown-dead-rising-2-dr2-case-zero/

Geile Sache, habe bei beiden vor kurzem Überlegt gehabt mir die zu kaufen. Ich hoffe mein Gold geht noch So lange das ich DR2 auch noch abgreifen kann.

Sawbones schrieb:

CZrZBYG.png

Crackdown und Dead Rising 2 wären cool, aber ich hab keinen Auslandsaccount (Und nein, ich werde mir keinen Account dafür einrichten).
Hat nicht jemand zufällig einen Wanderaccount (sowas gab es doch mal im KT, oder?)? :grins:

Shadowrun und Lost Planet 2 sind ebenfalls nett. Gut, dass an die deutschen Xbox Live-Nutzer gedacht wurde.

Wie wichtig MS der deutsche Markt ist, zeigt doch die Xbox One .....:deal:

Ich wundere mich da nicht mehr, kaufe von denen aber auch nichts mehr :kaffee:

Zurück
Oben