Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Games with Gold

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf schrieb:
Sawbones schrieb:

CZrZBYG.png

:sleep: :sleep: :sleep:

Und ich hatte vergessen meien Verlängerung für Gold auszustellen... Dachte dann aber Mein Gott, dann nehme ich halt noch zwei gute Spiele mit und gut ist. Aber sowas.... Schade

Hab Shadowrun nochmal angespielt.. :lachweg:

MS ist so behindert...Das Game ist von 2007 und total schlecht gealtert, spielt sich sowas von altbacken :fp:
Naja, ende des Jahres kommt die Quittung..

Aber auch beides so wirklich völlig seelenlose Random-Games, nichts wo man sagen kann das ist 'ne tolle Geste von MS oder da haben sie sich zumindest Gedanken gemacht etwas Äquivalentes zu finden. Einfach mal in den Mülleimer gegriffen und die schäbigsten Titel rausgeholt. Man hat die Auswahl zwischen Not und Elend und der Rest der Welt zockt das (zumindest) spaßige Zeug. Das sind wahrscheinlich die Titel (Shadowrun und Lost Planet 2), welche mit den kommenden "Games with Gold"-Aktionen nicht aneinander stoßen, weil sie so lame sind, das sie eh nie in der Auswahl waren. Aber hierzulande kann man's ja machen, wir sind eh PlayStation-Country und unwichtig...

Ich wollte mir Shadowrun früher immer mal holen, hab es aber nie gemacht. Ich mochte diese Fähigkeit, dass man sich durch Wände in verschiedene Räume teleportieren konnte. :)

satzberger schrieb:
Ich habe mir mal Crackdown runtergeladen aber die Gruselgrafik von 2007 und überhaupt mit dem ganzen Spiel werde ich nicht warm.

Die Grafik finde ich aber immernoch zeitlos, was vielleicht auch am Comic-Look liegt.

Spielerisch finde ich es auch immernoch sehr gut. Gerade das Springen in Verbindung mit einem perfekten Lock On-System macht Laune. :)

Zimtzicke schrieb:
satzberger schrieb:
Ich habe mir mal Crackdown runtergeladen aber die Gruselgrafik von 2007 und überhaupt mit dem ganzen Spiel werde ich nicht warm.

Die Grafik finde ich aber immernoch zeitlos, was vielleicht auch am Comic-Look liegt.

Spielerisch finde ich es auch immernoch sehr gut. Gerade das Springen in Verbindung mit einem perfekten Lock On-System macht Laune. :)

absolut. ich habe stunden damit verbracht, einfach durch die gegend zu hüpfen^^
ich glaub, ich kram es auch mal wieder raus!

Mir ähnlich, ich bin ja auch riesiger inFamous-Fan. Im Bereich der OW-Superhelden-Spiele bilden die beiden Spiele bei mir die Speerspitze. Machen beide Spass, inFamous bietet spielerisch etwas mehr, ist technisch besser, spielt sich dafür aber nicht ganz so dynamisch.

Beide toll! :dhoch:

Zurück
Oben