Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS Games with Gold

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So ich bin noch immer nicht durch aber ich kann jetzt schon sagen: die Games für Gold Aktion hat sich zumindest für mich komplett gelohnt. Ich habe Assassin's Creed vorher nie gespielt aber jetzt bin ich einfach nur begeistert.

Wäre natürlich super wenn der nächste Teil ab August gratis zur Verfügung stehen würde, aber vielleicht kaufe ich mir auch diese BOX.

: Games with Gold - kostenlose Spiele für Gold-User - Assassin's Creed 2 (bis 31.07)

Wenn man deine Gamercard sieht, dann hast Du allgemein einen Riesenaufholbedarf was sämtliche Games und Serien angeht. Die Next Gen könnte auch 2018 erscheinen, Du hättest noch genug zu tun. :p

Samstrike 68 schrieb:
Wenn man deine Gamercard sieht, dann hast Du allgemein einen Riesenaufholbedarf was sämtliche Games und Serien angeht. Die Next Gen könnte auch 2018 erscheinen, Du hättest noch genug zu tun. :p

Irgendwie spiele ich immer das gleiche : FIFA lol. Dann bissi Far Cry und ein paar Rennspiele lol. (wobei in der Generation sind trotzdem um die 35 bis 40 Games zusammengekommen)

Aber ich muss auch zugeben das ich nicht so oft zocke. Assassin's Creed hats mir aber angetan und das werde ich jetzt mal weiterspielen (der zweite Teil ist jetzt mal durch)

AC1 fand ich ziemlich gut, bzw fand ich Altair ne coole Sau, aber Ezio geht mir grade nur aufn Sack. bin aber noch nicht sonderlich weit...

Samstrike 68 schrieb:
Da muss ich noch ran, hab nur Teil eins durchgespielt und Teil zwei angefangen, der wird dann Digital zu Ende geführt. Teil eins fand ich aber auch gut.

Ist halt jetzt die Frage: eher Teil 1 kaufen oder Teil 1 überspringen und gleich mit Brotherhood weiterspielen? (gibt's digital scho um 10 euro)

Prinz Arthur schrieb:
Weiß man schon, was für den August erscheint?

leider nein

|kiwi| schrieb:
AC1 fand ich ziemlich gut, bzw fand ich Altair ne coole Sau, aber Ezio geht mir grade nur aufn Sack. bin aber noch nicht sonderlich weit...

Ich hatte im Mittelfeld einen kleinen Durchhänger, vor allem die langen Laufwege haben mich sehr gestört. Aber bin froh das ich es dann doch durchgespielt habe. War schon ein feines Game.

Mei ich fand den ersten Teil schon ziemlich geil (War noch zu meiner PC Spiele zeit, kaufte das erste mal eine neue Graka (Nvidia 240GTS oder so) und da war Assassins Creed 2 dabei, gott sah das teil geil aus *___*) Den zweiten teil habe ich nur angezockt, damals kamen AC 2, Fallout 3 und Bioshock 2 gleichzeitig ins Haus. Würde den 2er gerne wieder zocken und eventuell die nächsten nach holen. Wäre ja mal was ein Franchise zu spielen und dann zu mögen wo es jedes Jahr einen neuen Teil gibt, weil das Spiel Spaß macht :ugly:

Wenn ich mir das so ansehe hab ich viel nachzuholen, anscheinend 2 Nachfolger von Teil 2 dann Teil 3, eventuell Teil 1 und dann soll ja auch schon Teil 4 Next Gen kommen.. uiii

satzberger schrieb:
Wenn ich mir das so ansehe hab ich viel nachzuholen, anscheinend 2 Nachfolger von Teil 2 dann Teil 3, eventuell Teil 1 und dann soll ja auch schon Teil 4 Next Gen kommen.. uiii

Glaub mir, mit Teil 2 hast du den Höhepunkt schon hinter dir, vermies dir das lieber nicht, indem du jetzt noch mehr Teile von der Serie spielst. Spätestens am Ende vom nächsten Titel, welchen Teil du auch spielst, wirst du merken, wie dich alles langweilt.

Phenomenon schrieb:
satzberger schrieb:

Glaub mir, mit Teil 2 hast du den Höhepunkt schon hinter dir, vermies dir das lieber nicht, indem du jetzt noch mehr Teile von der Serie spielst. Spätestens am Ende vom nächsten Titel, welchen Teil du auch spielst, wirst du merken, wie dich alles langweilt.

So ein Quatsch, die anderen Teile sind auch toll und unterscheiden sich immer wieder.

Zurück
Oben