Sawbones schrieb:Jop...eigentlich sollte es ein Experiment werden, ich dachte ja es käme als erstes.....da hatte ich noch XBL Gold. Aber jetzt wird Assassins Creed eben nicht gezockt![]()
hol dir soeinen 48h key
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sawbones schrieb:Jop...eigentlich sollte es ein Experiment werden, ich dachte ja es käme als erstes.....da hatte ich noch XBL Gold. Aber jetzt wird Assassins Creed eben nicht gezockt![]()
Samstrike 68 schrieb:Wenn man deine Gamercard sieht, dann hast Du allgemein einen Riesenaufholbedarf was sämtliche Games und Serien angeht. Die Next Gen könnte auch 2018 erscheinen, Du hättest noch genug zu tun.![]()
Samstrike 68 schrieb:Da muss ich noch ran, hab nur Teil eins durchgespielt und Teil zwei angefangen, der wird dann Digital zu Ende geführt. Teil eins fand ich aber auch gut.
Prinz Arthur schrieb:Weiß man schon, was für den August erscheint?
|kiwi| schrieb:AC1 fand ich ziemlich gut, bzw fand ich Altair ne coole Sau, aber Ezio geht mir grade nur aufn Sack. bin aber noch nicht sonderlich weit...

satzberger schrieb:Wenn ich mir das so ansehe hab ich viel nachzuholen, anscheinend 2 Nachfolger von Teil 2 dann Teil 3, eventuell Teil 1 und dann soll ja auch schon Teil 4 Next Gen kommen.. uiii
Phenomenon schrieb:satzberger schrieb:Wenn ich mir das so ansehe hab ich viel nachzuholen, anscheinend 2 Nachfolger von Teil 2 dann Teil 3, eventuell Teil 1 und dann soll ja auch schon Teil 4 Next Gen kommen.. uiii
Glaub mir, mit Teil 2 hast du den Höhepunkt schon hinter dir, vermies dir das lieber nicht, indem du jetzt noch mehr Teile von der Serie spielst. Spätestens am Ende vom nächsten Titel, welchen Teil du auch spielst, wirst du merken, wie dich alles langweilt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen