Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crackdown...1?
ja ich weiss, man darf sich über Geschenktes nicht beklagen, aber ich hätte schon auf Teil 2 gehofft. hat ja immerhin auch schon 3 Jahre auf dem Buckel. Teil 1 kenne ich bereits. werde aber gratis vllt nochmal reinschnuppern
Offiziell: Vom 01.08 bis 15.08 gibt es Crackdown und vom 16. bis 31.08 Dead Rising 2 + DR 2 Case Zero - Spiele für Deutschland unbekannt
Starting tomorrow (August 1st) the award winning Xbox 360 exclusive Crackdown (Normally 800 points) will be free for Xbox LIVE Gold members through August 15th .
Then on August 16th, Xbox Live Gold Members can grab BOTH Dear Rising 2 (Normally US $14.99) and Dead Rising 2: Case Zero (Normally 400 points) for free.
Geile Sache, habe bei beiden vor kurzem Überlegt gehabt mir die zu kaufen. Ich hoffe mein Gold geht noch So lange das ich DR2 auch noch abgreifen kann.
Crackdown und Dead Rising 2 wären cool, aber ich hab keinen Auslandsaccount (Und nein, ich werde mir keinen Account dafür einrichten).
Hat nicht jemand zufällig einen Wanderaccount (sowas gab es doch mal im KT, oder?)?
Shadowrun und Lost Planet 2 sind ebenfalls nett. Gut, dass an die deutschen Xbox Live-Nutzer gedacht wurde.