Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gamertag wahrscheinlich gehackt !!! :(

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Zuzzissm0
Ohne dir Angst machen zu wollen, aber die Meldung mit den ungültigen Mitgliedschaftsinformationen bedeutet, dass von außen auf deinen Account zugegriffen wurde. Diese Meldung bekam ich auch, und ich bin ein Hack-Opfer.

ja ich stell grad wieder her und mir wird auch immer angezeigt wärend dem download das leute online kommen. also noch hab ich alles im griff quasi. beim support wurde auch nichts komisches gemeldet. ich ändere mein passwort dann aber gleich

so geht wieder alles und pw is auch geändert

:hurra::hurra::hurra:

Ich habe gerade eine E-Mail von MS bekommen, dass die Untersuchungen an meinem Account abgeschlossen sind.

Ich bekomme innerhalb der nächsten 24 Stunden eine weitere E-Mail, mit der ich meinen Gamertag wiederherstellen kann. Zudem wird mir alles zurückerstattet und ich bekomme einen Frei-Monat Gold. :dhoch:

Zuzzissm0 schrieb:
wow ein monat gold. das find ich persönlich imemr ziemlich schwach. bekommst doch überall hinterher geschissen. aber zum glück gehts deinem gt wieder besser

Es ist ja noch nicht einmal eine "Wiedergutmachung", sondern quasi auch nur die Zurückerstattung des Monats, in dem der Account gesperrt war und ich nichts machen konnte.

The Schenckman schrieb:
Du Glücklicher !!!
Ich muss noch warten :(
Dabei will ich doch die neuen Demos und Arcadegames zocken !!!

Naja "glücklich"...ich musste immerhin fast 3 Wochen darauf warten. Aber immerhin kann ich jetzt doch noch passend zum Wochenende mit Batman anfangen.

Zuzzissm0 schrieb:
wow ein monat gold. das find ich persönlich imemr ziemlich schwach. bekommst doch überall hinterher geschissen. aber zum glück gehts deinem gt wieder besser

Also ich seh das nicht so, ich hasse es wenn ich in einen Saal im Kino gehe und meine, 10 Minuten Verspätung weil ein Keilriemen gerissen ist und gleich die gesamte Meute eine Entschädigung will, ich bekomm langsam wirklich das Reiern. Wie es ist Krieg? Hey und was bekomm ich jetzt? Man muss auch mal realistisch bleiben.

Ja, ich hatte noch 160 MS Points auf'm Konto und ja, die bekomme ich auch zurück. Warte allerdings immer noch auf die E-Mail zur Wiederherstellung.

*grml* Die 24 Stunden sind rum und es ist keine Mail zur Wiederherstellung eingetroffen. :skep:

MS, mach' mich nicht nervös. :kaffee:

Argh, ist das zum :wand:

Gerade beim MS Support angerufen, weil bis jetzt immer noch nicht die E-Mail eingetrudelt ist. Jetzt wird vermutet, dass die Mail irgendwie verschluckt worden ist bei denen, weshalb mir irgendwann innerhalb der nächsten 24-48 Stunden eine neue E-Mail geschickt werden soll.

Im "Optimalfall" also erst am Sonntagabend und damit am Ende des Wochenendes. :heul:

Einmal :fp: für alle:

Die E-Mail war doch in meinem Postfach, nur habe ich sie aufgrund ihrer Art für eine Phishing-Mail gehalten, weil sie ähnlich gestaltet war und nicht so "seriöus" aussah wie die erste offizielle E-Mail.

Zwei Tage umsonst auf heißen Kohlen gesessen. :ugly: Egal, jetzt habe ich wenigstens endlich meinen Gamertag wieder...

Zurück
Oben