Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gamertag wahrscheinlich gehackt !!! :(

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aus den vielen News die mehr und mehr draussen sind.
Kann aber sein,dass ich das nur so raus lese.
Und da es ja nur um FIFA Karten geht.
Wenn ich die Möglichkeit hätte,würde ich die Accounts doch mehr ausschlachten oder nicht?
Was ich aber trauriger finde,ist,dass MS das nicht offiziell per Mail und XBOX LIVE bekannt gibt.

Edit:
Na toll.
Nach 7 Tagen hat MS nun mein GT dicht gemacht.Obwohl Zahlungsdaten draussen sind und der MS Mitarbeiter alles vorerst geregelt hatte.
Mist. Hätte ich FORZA4 doch storniert lassen können. :(

Und welche News liefern da jetzt stichhaltige Beweise? Nur weil es 100 oder 200 Meldungen dazu gibt, sind die nicht unbedingt informativer. Zu 99% wird doch eh nur abgeschrieben, was andere schreiben.

Kenne mich da mit den Fifa-Ultimate-Downloads nicht so aus. Wenn ich es aber richtig verstanden habe, dann kann man die Karten doch gegen echtes Geld verkaufen. Ist natürlich lukrativer, als sich nur ein Spiel für lau zu besorgen.

Ich verweise da auch mal auf diesen Thread, wo es um massenhafte Apple-Account-Missbräuche geht. Da werden schon über ein Jahr lang Accounts übernommen und damit irgendwelche Ingame-Items / virtuelle Zahlungsmittel gekauft.

Der „Ingame-Dreck“ ist doch die Einnahmequelle schlechthin. Zahlen für praktisch nix, aber genügend Dumme, die so etwas kaufen wollen, und Leute, denen der Account für so etwas geklaut wird, gibt es genug. EA und CO bringen doch immer wieder die kuriosen Beispiele, dass sie User hätten, die im Monat 500 bis 1000+Euro für Ingamekäufe ausgeben.

Aber wäre natürlich erst einmal eine gute Lösung für das Problem. Die Fifa-Downloads sperren / entfernen. :D

Fergy schrieb:
Alpacino80 schrieb:
Ich bin auf der xbox.com seite PC nicht angemeldt
Verstehe jetzt nicht ganz, was du damit sagen willst? Du bist auf der Seite nicht angemeldet? Sind die gleichen Logindaten, wie auf der Konsole (Windows Live ID).

Also es geht nicht wenn ich bei Windows Live ID: Meine E-Mail Adresse eingeben und mein Passwort sagt er mir Die E-Mail-Adresse oder das Kennwort ist falsch. Wiederholen Sie den Vorgang.:?

Ich verstehe was einfach nicht. Erst hatte ich auf Xbox live mein Passwort ändern wollen, dann war ja alles auf Italienisch aber wenigstens am nächsten Tag gings. Jetzt hab ichs geändert und ich schalte die Xox an auf der ja mein Passwort noch das alte war und ich werd trotzdem online vermittelt, wie kann das denn sein? Was soll der Mist? Jetzt hab ich 2 Passwörter die klappen oder wie? Un d ja, ich war schon auf der echten Xbox Seite. :ugly:

komich es geht nicht ich gebe alles richtig ein sagt immer noch wenn ich bei Windows Live ID: Meine E-Mail Adresse eingeben und mein Passwort sagt er mir Die E-Mail-Adresse oder das Kennwort ist falsch. Wiederholen Sie den Vorgang

Nicht vertippt? Richtige E-Mail & richtiges PW? Das muss gehen. Vielleicht Großbuchstaben eingeschaltet? Oder verwendet du den Ziffernblock für Zahlen, aber Numlock ist aus?

Kannst ja mal prüfen, ob du dein normales PW auf der Box ändern kannst. (und damit ob du dein aktuelles richtig weißt / eingibst).
Anmelden -> Meine Xbox -> auf den 2. Reiter, wo deiner Gamertag steht gehen & A drücken -> nach rechts und runter auf "Konto verwalten" -> nach rechts & Windows Live ID -> Passwort ändern. (Da steht auch deine E-Mail Adresse).

Fergy schrieb:
Wird das PW auf der Box nicht nur dann benötigt, wenn man den Gamertag neu von Live runterladen oder was am Profil ändern will? :?

Nein weil du dich mit deinem Profil ja immer bei Live einloggst, ich hätte mit meinem Account also nicht online gehen dürfen, ich hab aber Gears online gezockt, das Passwort hätte falsch sein müssen, auf Xbox.com komm ich mit meinem alten Passwort nicht mehr rein. Komisch oder? Mag aber sein dass ich jetzt auf der Xbox auch nicht mehr rein komme und die Live Server vielleicht das nicht regestriert hatten. Muss ich heute Abend mal testen.

pil schrieb:
Nein weil du dich mit deinem Profil ja immer bei Live einloggst, [...]
Also ich habe mein PW noch nie auf der Box geändert / neu eingegeben nach einer Änderung auf Xbox.com. :skep:

Alpacino80 schrieb:
Ich habe den fehler entdeckt bei meiner E-Mail Adresse auf der Xbox 360 fehlt ein bustabe kann ich meine E-Mail adresse auf der xbox entern wenn ja wo?
Ja, siehe meine Beschreibung weiter oben (Beitrag #116) für das PW. Da kannst du auch die E-Mail ändern.

Zudem habe ich ja hier auch beschrieben, wie man die Sicherheitsfrage online ändern kann. (Beitrag #100 hier im Thread). Auf der gleichen Seite (etwas weiter oben) kann man auch die E-Mail-Adresse ändern. Musst dich davor halt eben mit der "falsch geschriebenen E-Mail" anmelden.

Zurück
Oben