The Schenckman
Garantieinanspruchnehmer
E scheint sich immer mehr zu verdichten,das es ein EA Problem ist.
Nix mit Phishing Mails.
Kann ich nur immer wieder betonen.
Nix mit Phishing Mails.
Kann ich nur immer wieder betonen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das ist woran zu sehen?The Schenckman schrieb:E scheint sich immer mehr zu verdichten,das es ein EA Problem ist.

Fergy schrieb:Bei der Box weiß ich es nicht, aber hier habe ich den Weg am PC beschrieben.
Verstehe jetzt nicht ganz, was du damit sagen willst? Du bist auf der Seite nicht angemeldet? Sind die gleichen Logindaten, wie auf der Konsole (Windows Live ID).Alpacino80 schrieb:Ich bin auf der xbox.com seite PC nicht angemeldt
Fergy schrieb:Verstehe jetzt nicht ganz, was du damit sagen willst? Du bist auf der Seite nicht angemeldet? Sind die gleichen Logindaten, wie auf der Konsole (Windows Live ID).Alpacino80 schrieb:Ich bin auf der xbox.com seite PC nicht angemeldt

Fergy schrieb:Wird das PW auf der Box nicht nur dann benötigt, wenn man den Gamertag neu von Live runterladen oder was am Profil ändern will?![]()
Also ich habe mein PW noch nie auf der Box geändert / neu eingegeben nach einer Änderung auf Xbox.com.pil schrieb:Nein weil du dich mit deinem Profil ja immer bei Live einloggst, [...]

Ja, siehe meine Beschreibung weiter oben (Beitrag #116) für das PW. Da kannst du auch die E-Mail ändern.Alpacino80 schrieb:Ich habe den fehler entdeckt bei meiner E-Mail Adresse auf der Xbox 360 fehlt ein bustabe kann ich meine E-Mail adresse auf der xbox entern wenn ja wo?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen