Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

WaldGespenst schrieb:der gamerscore häuft sich bei mir grad wieder automatisch an...
wer weiß was microsoft wieder für scheiße gebaut hat!?![]()
Osa-chan schrieb:Naja, ich hoffe die bekommen das wieder 100%ig in den Griff, sonst stehe ich am Ende vor der bisher schwierigsten Entscheidung meines Lebens:
Jura-Doktorat erledigen, oder noch einmal alle Halo-Achievements freispielen.![]()

pil schrieb:Also ich hab von meinen ca. 2000000 GS erst 6695 GS wieder und werd langsam echt hibelig dass das so bleibt. Und guckt mal mein Avatar an, Hilfe.

Dr Shakal schrieb:WaldGespenst schrieb:der gamerscore häuft sich bei mir grad wieder automatisch an...
wer weiß was microsoft wieder für scheiße gebaut hat!?![]()
Da hat wohl ein Microsoft mitarbeiter einen falschen "releaseknopf" gedrückt.
![]()
Master-Dan schrieb:pil schrieb:Also ich hab von meinen ca. 2000000 GS erst 6695 GS wieder und werd langsam echt hibelig dass das so bleibt. Und guckt mal mein Avatar an, Hilfe.
Ach Du scheiße pil!![]()
Bleib erstmal ruhig und tue nichts unüberlegtes.![]()
Aber ich glaube Du hast da eine 0 zu viel getippt, in Deiner Verzweiflung.![]()

extraleben schrieb:Meine gears3 und Full House Poker erfolge fehlen immer noch![]()

pil schrieb:Ne, 2 Millionen stimmen. Ich hab echt viel gespielt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen