Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Passwort vom Gamertag weg - kein Passwort zurücksetzen möglich

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nene ich hab nur einen ACC und das ist ein Ösi ACC.

Ich dachte ich hätte mal gehört diese eBay Points sind meist Us Points.

Muss natürlich nicht stimmen, die Aussage sollte nur sein dass mir, als mir der Mitarbeiter sagte dass keine KK hinterlegt ist wieder bewusst wurde weshalb.

Edit: Und WENN ich was faken würde dann währe dass ein Deutschland Acc um an die Indie Spiele zu kommen.

Langsam aber Sicher wird's recht mühsam.

Der Windows Live ID Support hat nun meinem Antrag nach zurücksetzen des Passworts stattgegeben.

Und was senden Sie mir? Den Link zur Möglichkeit im Internet das Passwort zurück zu setzen.

So geil.

Xbox Live Support sagt mir dafür ist der Windows Live Support zuständig.

Der Windows Live Support sendet mir dauernd nur Antwort Bausteine zurück.

Sehr mühsam.

Was mir noch eingefallen ist: Dropbox hat eine 30 tägige Backup-Phase, d.h. du kannst jede deiner Dateien auf einen Status innerhalb dieser 30 Tage zurücksetzen. Du hast doch geschrieben, dass sich 1Password da beim Sync irgendwie verschluckt hat und deswegen das Passwort weg ist. Wenn du die 1P-Datei aber auf ein passendes Datum zurücksetzt müsste alles wieder da sein.

Oder habe ich da jetzt einen Denkfehler drin?

om3ga schrieb:
Was mir noch eingefallen ist: Dropbox hat eine 30 tägige Backup-Phase, d.h. du kannst jede deiner Dateien auf einen Status innerhalb dieser 30 Tage zurücksetzen. Du hast doch geschrieben, dass sich 1Password da beim Sync irgendwie verschluckt hat und deswegen das Passwort weg ist. Wenn du die 1P-Datei aber auf ein passendes Datum zurücksetzt müsste alles wieder da sein.

Oder habe ich da jetzt einen Denkfehler drin?

:shock:

Erzähl mir mehr!!!!

Wie mach ich das?

Habe mal bei db geschaut:
Auf der Dropbox-Seite anmelden -> Änderungen
Direktlink: https://www.dropbox.com/events

gdzx3f8s.jpg

Da dann ein Klick auf die Datei-URL und du kannst eine Version zur Wiederherstellung wählen:

ao59f4y5.jpg

Sieht schlecht aus.

Da liegen hunderte 1Password Dateien.

Ich hab es jetzt auch schon mit ein paar Dateien versucht aber nirgends von Erfolg gekrönt.

Ne. Hab keine Sicherung aktiv.

Ich dachte immer ich brauche keine da eh alles in der Cloud ist :ulgy:

Es wäre doch eigentlich alles nicht so schlimm und schwer wenn Microsoft mich mal zu jemanden verbinden könnte der versteht dass Sie mich die ganze Zeit in eine Support Schleife hängen in der ich mich nur um die eigene Achse drehe.

Der_Geächtete schrieb:
Sieht schlecht aus.

Da liegen hunderte 1Password Dateien.

Ich hab es jetzt auch schon mit ein paar Dateien versucht aber nirgends von Erfolg gekrönt.

Was heißt "da liegen hunderte 1Password Dateien"? Das ist immer die gleiche, nur eben zu unterschiedlichen Zeitpunkten. Du musst jetzt eine von vor 1 Woche wiederherstellen und die Geschichte sollte erledigt sein.

EDIT: Okay, zu früh geflamed - die "agilekeychain" ist in Wirklichkeit ein Ordner und da drin sind wirklich einige Dateien. Ich würde trotzdem an dieser Spur dranbleiben - ist in meinen Augend die erfolgversprechendste Methode, weil du niemanden davon überzeugen musst, dass das deine Daten sind. Schreib mal dem 1P-Support und schildere deinen Fall - ich wette, die können dir genau sagen, wie du das wiederherstellst.

Auf die Idee direkt bei 1P an zu klopfen bin ich heute Nachmittag gekommen. Da is nun ein Ticket offen.

Die geilste Antwort bekam ich aber am Abend vom Xbox Support:

Sehr geehrter Herr Ächti,

vielen Dank für Ihre E-Mail an den Xbox Kundenservice.

Typischerweise tritt Ihr Anliegen dann auf, wenn Sie nicht die korrekten Daten Ihrer Windows Live ID eingeben (E-Mail Adresse oder Kennwort). Wenn Sie sich mit Ihren Windows Live ID Daten nicht anmelden können, die Sie verwendet haben, als Sie Ihr Xbox Live Profil erstellt haben, führen Sie bitte folgende Schritte durch:

1. Setzen Sie das Kennwort Ihrer Windows Live ID zurück
- Gehen Sie zu der Webseite "Windows Live ID" unter www.passport.net , klicken auf "Anmelden" und gehen dann auf "Kennwort vergessen"

- Folgen Sie den Hinweisen auf dem Bildschirm, um Ihr Kennwort zurückzusetzen

Wenn Sie anschließend die gleiche Fehlermeldung bekommen, führen Sie Schritt 2 durch:
2. Kontaktieren Sie den Windows Live ID Kundenservice
- Gehen Sie auf die Internetseite "Wiederherstellung Ihres Kennworts" unter https://windowslivehelp.com/PasswordReset.aspx

- Füllen Sie alle erforderlichen Felder des Formulars aus

- Geben Sie dazu so viele Informationen wie möglich an. Je mehr Details Sie angeben, desto leichter ist es für den Windows Live ID Kundenservice, Sie zu identifizieren

Hinweis: Um Ihren Datenschutz und Ihre Sicherheit zu gewährleisten, wird der Windows Live ID Kundenservice nicht bestätigen, welche Ihrer Daten korrekt und welche nicht korrekt sind.
An wen muss ich mich anschließend wenden: Das Windows Live ID Support Team wird ein privates Forum einrichten, um Änderungen mit Ihnen zu kommunizieren, die ausschließlich dort zur Verfügung stehen werden.
Wenn Sie nicht die Möglichkeit haben, das Kennwort Ihrer Windows Live ID zurückzusetzen, erstellen Sie einen NEUES Xbox Live Profil mit einer NEUEN Windows Live ID & Gamertag.

Mit freundlichen Grüßen,
Arne
Xbox Service und Support Team

Ja gibt was neues.

Ich habe mehrere seitenlange Mails an Microsoft geschickt in denen ich Ihnen die Situation haargenau geschildert habe und wie mich der Xbox Support dauernd an den Windows Live ID Support verwies und umgekehrt. Habe Sie gebeten mich nicht mit Standard Antwort Bausteinen ab zu speisen. Nein eigentlich habe ich gefleht.

Zurück kam dann immer sowas wie: "Wenden Sie sich bitte an den jeweils anderen Support" . ODER "Legen Sie sich einen neuen Gamertag an."

Und so habe ich letzte Woche Kontakt mit meinem ehemaligen Internet Provider bei dem die Mail Adresse lag Kontakt auf genommen.

Diesem konnte ich dann meine Lage erklären und die hatten erbarmen. Haben mir nun für einen Monat meine Mail Adresse wieder hergestellt. Kostete mich €35 und ich bin denen sehr dankbar dafür.

Konnte dann damit den "Passwort Rücksetz Link" anfordern. Hab den auf meine alte/neue Adresse bekommen und kann mich wieder einloggen.

Merke: Als Kunde mag Dich Microsoft als Mensch gehst du denen ziemlich am Arsch vorbei und brauchst besser nie in deinem Leben deren Hilfe.

Schön für dich, dass du wieder Zugang zu deinem Account hast. Aber ein Armutszeugnis, wie man als Kunde zwischen Support A & B zerrieben wird und keine Hilfe bekommt. Macht Mut, wenn man bedenkt, dass alles immer weiter / stärker in Richtung Accountbindung & Accountabhängigkeit geht. :I

Fergy schrieb:
Macht Mut, wenn man bedenkt, dass alles immer weiter / stärker in Richtung Accountbindung & Accountabhängigkeit geht. :I

DAS dachte ich mir nämlich auch!

Ein Unternehmen dass am liebsten hätte das man nur noch über seinen Acc kauft bietet mal eben Null Hilfe an.

Und ich kann Dich die Mails die ich denen geschickt habe auch gerne lesen lassen damit du siehst dass selbige immer sehr freundlich um eine Lösung bittend und seeeeehr detailliert geschrieben waren. Also es hat mit Sicherheit nicht daran gelegen dass sich irgend ein Support Mensch nicht ausgekannt hat was ich eigentlich von Ihm will.

Mal ne andere Frage.
Ich hab mich nun mal wieder seit Jahren mit meinem alten Fake-account angmeledet um auf dem Ösi-Marktplatz sachen zu laden. Wie war das denn damals, hatte man da auch ein Passwort dass mit der windows live ID verbunden war? Denn ich wollte über die Xbox mein Passwort für den gamertag ändern, aber ich weiß gar kein Passwort für den fake account? Musste man denn damals dafür überhaupt eins anlegen? Kann mich gar nicht erinnern, für den account ein Passwort zu haben.

Das kann nicht sein. Eine Live ID / Gamertag ohne PW geht nicht.

Weißt du die Live ID noch / kannst die E-Mail Adresse abfragen? Dann könntest du das PW zurücksetzen lassen. (E-Mail wird dir auf der Konsole angezeigt, wenn du dort unter Einstellungen -> Konto nachschaust.)

Zurück
Oben