Auf die Idee direkt bei 1P an zu klopfen bin ich heute Nachmittag gekommen. Da is nun ein Ticket offen.
Die geilste Antwort bekam ich aber am Abend vom Xbox Support:
Sehr geehrter Herr Ächti,
vielen Dank für Ihre E-Mail an den Xbox Kundenservice.
Typischerweise tritt Ihr Anliegen dann auf, wenn Sie nicht die korrekten Daten Ihrer Windows Live ID eingeben (E-Mail Adresse oder Kennwort). Wenn Sie sich mit Ihren Windows Live ID Daten nicht anmelden können, die Sie verwendet haben, als Sie Ihr Xbox Live Profil erstellt haben, führen Sie bitte folgende Schritte durch:
1. Setzen Sie das Kennwort Ihrer Windows Live ID zurück
- Gehen Sie zu der Webseite "Windows Live ID" unter www.passport.net , klicken auf "Anmelden" und gehen dann auf "Kennwort vergessen"
- Folgen Sie den Hinweisen auf dem Bildschirm, um Ihr Kennwort zurückzusetzen
Wenn Sie anschließend die gleiche Fehlermeldung bekommen, führen Sie Schritt 2 durch:
2. Kontaktieren Sie den Windows Live ID Kundenservice
- Gehen Sie auf die Internetseite "Wiederherstellung Ihres Kennworts" unter https://windowslivehelp.com/PasswordReset.aspx
- Füllen Sie alle erforderlichen Felder des Formulars aus
- Geben Sie dazu so viele Informationen wie möglich an. Je mehr Details Sie angeben, desto leichter ist es für den Windows Live ID Kundenservice, Sie zu identifizieren
Hinweis: Um Ihren Datenschutz und Ihre Sicherheit zu gewährleisten, wird der Windows Live ID Kundenservice nicht bestätigen, welche Ihrer Daten korrekt und welche nicht korrekt sind.
An wen muss ich mich anschließend wenden: Das Windows Live ID Support Team wird ein privates Forum einrichten, um Änderungen mit Ihnen zu kommunizieren, die ausschließlich dort zur Verfügung stehen werden.
Wenn Sie nicht die Möglichkeit haben, das Kennwort Ihrer Windows Live ID zurückzusetzen, erstellen Sie einen NEUES Xbox Live Profil mit einer NEUEN Windows Live ID & Gamertag.
Mit freundlichen Grüßen,
Arne
Xbox Service und Support Team