Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gamertag wahrscheinlich gehackt !!! :(

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muss man die nicht sogar verwenden? :?

Bei mir kam irgendwann die Aufforderung dazu, da hatte ich es im ersten Anlauf abgebrochen, da ich nur kurz was gucken wollte. Dann verbindet sich die 360 aber nicht mehr mit LIVE.

Nicht unbedingt. Bei man ganzen zusätzlichen Accounts (DE, AT, UK, US, JP & CH) war das bislang nie notwendig. Die funktionieren alle ohne zusätzliche Authentifizierungen, habe die allerdings nach der Umstellung / neuem DB noch nie wieder neu von Live runtergeladen. Gut möglich, dass es nach einem erneuten Download des Accounts Pflicht ist.

Nein hatte dass leider ziemlich blöd gemacht:(

Hab meine benutzerdaten fast überall gleich verwendet, auch das passwort..:wand:
selbst schuld halt...

hab nun beim support angerufen, bin ziemlich schnell durchgekommen < 5min.
der typ hat sich aber ziemlich zeitgelassen und wollte alles sehr genau wissen, hab bei allem mitgespielt und hat dann meinen fall zur überprüfung weitergeleitet (fast 45min. gequasselt)

hat mir versichert dass wenn alles gut geht, dass ich meine points und meine ausgelassene gold mitgliedschaft(da mein account ja gesperrt wird für diese zeit) wieder retour bekomm. kann aber 5-14 tage dauern...

doch durch die erfahrung in diesem thread rechne ich mit mehr

macht mir aber nichts, ich möchte nur meine points wieder haben und dass diese säcke für den hack gestraft werden.

habe gleich mein passwort und meine mail geändert ich wünsche jeden dass er das niemals durchstehen muss!

ich machs mal eben hier rein:

nur ne Verständnisfrage.....hab das PW meines MS-Kontos geändert....warum loggt die box sich trotzdem einfach ein? Müsste die nicht nach dem neuen PW fragen?

Du musst bei deinem Konto einstellen, ob du nach dem PW gefragt werden willst.

Bin mir aber gerade nicht 100-prozentig sicher, ob es das wirklich gibt^^

dweezzu schrieb:
warum loggt die box sich trotzdem einfach ein? Müsste die nicht nach dem neuen PW fragen?
Weil du deiner Box mal die Dauerhafte Berechtigung gegeben hast (-> "PW merken", was weniger ein PW merken ist, sondern eher "ein Gerät dauerhaft autorisieren"). Auch nach einem PW-Wechsel kann sich die autorisierte Konsole weiterhin anmelden.

Kannst du lokal so ändern: Einstellungen -> Konto -> Kontosicherheit -> PW beim anmelden

Alternative aus der „Ferne“ oder das I-Net:
Du kannst der Konsole auch die Berechtigung entziehen, wenn du dich auf Xbox.com anmeldest, auf "Mein Konto" gehst und dann unten rechts auf "Profilschutz".

Da werden alle Konsolen mit Autologin aufgelistet. Mit einem Klick auf "Profildownload erforderlich" kann die Berechtigung entzogen werden. Befindet sich der GT auf der Konsole, dann muss man IMO nur die Login-Daten neu eingeben oder - wenn kein Profil auf der Konsole ist - den Gamertag über Live neu runterladen.

Zurück
Oben