Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gamerscore weg!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo Gamer und Gamerinnen!
Bin neu hier und im diesen sinne erstma den umständen entsprechenden guten tag...
ich habe ebenfalls freunde in meiner liste die ebenfalls rl freunde von mir sind dessen gs resetet wurde... der eine is arbeiten und der andere hat keinen rechner... darum versuch ich ma für die leutz n bissl input reinzubekommen und darum meine frage: müssen die leutz irgendwas bestimmtes tun damit der gs wiederkommt oder geschieht das von allein? da bei xbox.com bei diesen immernoch ein gs von 20-30 angezeigt wird... danke schonma im vorraus und viel glück weiterhin

alles klar werd ich so weitergeben ;)
mach mir halt grad n kopp um meine freunde weil die sonnst suizidgefährdet sind glaub ich xD kp springt ausm kellerfenster oder schmeisst sich hintern zug oder was weis ich^^
danke fürs erste ;)

WaldGespenst schrieb:
der gamerscore häuft sich bei mir grad wieder automatisch an... :headbang:

wer weiß was microsoft wieder für scheiße gebaut hat!? :D

Da hat wohl ein Microsoft mitarbeiter einen falschen "releaseknopf" gedrückt.
HomerPush.jpg

Naja, ich hoffe die bekommen das wieder 100%ig in den Griff, sonst stehe ich am Ende vor der bisher schwierigsten Entscheidung meines Lebens:

Jura-Doktorat erledigen, oder noch einmal alle Halo-Achievements freispielen. :lol:

einer von meinen leutz hat sein profil neu geladen und alles wieder da! da kann ich meine box ja wohl wieder anmachen... vorhin als ichs gesehn hab vor schock erstma instant den power knopf gehämmert xD

Also ich hab von meinen ca. 2000000 GS erst 6695 GS wieder und werd langsam echt hibelig dass das so bleibt. Und guckt mal mein Avatar an, Hilfe.

pil schrieb:
Also ich hab von meinen ca. 2000000 GS erst 6695 GS wieder und werd langsam echt hibelig dass das so bleibt. Und guckt mal mein Avatar an, Hilfe.

Ach Du scheiße pil! :shock:

Bleib erstmal ruhig und tue nichts unüberlegtes. :nein: :heul:

Aber ich glaube Du hast da eine 0 zu viel getippt, in Deiner Verzweiflung. ;)

Zurück
Oben