Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
alles klar mich hats jez auch getroffen...-.-
wenn ich normal schau hab ich noch meine 75.000 aber wenn ich auf meine liste geh nur knapp 2500..... eieieieieiei.... bin grad am neuladen und hoffe des funzt... hät ich die kiste doch ma aus gelassen xDD
Hatte vorhin Gears3 und FHP getestet um zu schaun ob im Spiel die Erfolge angezeigt werden was nicht der Fall war, glaube irgendwie daß die deswegen nicht mehr zurückkommen, kann das sein bzw macht das Sinn ? Alle anderen Erfolge sind wieder da..
Kurze Frage an die Cracks unter euch : wann wird denn das Problem endgültig behoben sein ? Weiß man da was ? Bei mir fehlen wie oben schon gesagt immer noch Erfolge..
Kurze Frage an die Cracks unter euch : wann wird denn das Problem endgültig behoben sein ? Weiß man da was ? Bei mir fehlen wie oben schon gesagt immer noch Erfolge..
Ich war heute den ganzen Nachmittag online und bei mir ist - noch - alles so, wie es soll. Da wohl keiner weiß, worin genau der Auslöser liegt, hoffe ich mal, dass der Mist bei mir nicht auch noch passiert.
ist euch auch aufgefallen, dass neulich viele uncut-games aus dem ausland sich nicht mehr online auf die festplatte installieren lassen? nur offline klappt es
wegen den gamerscore-verlusten traue ich mich kaum noch die konsole hochzufahren
Bei meiner Elite + Wlan-Stick-Kombo hätte ich den Stick jetzt einfach ziehen können. Die Slim loggt sich automatisch ein. Naja, ich guck eh gleich Bayern-Basel.
so beimir wird auch wieder alles korrekt angezeigt und meine auszeichnungen sind auch wieder da. die dei aber nen GS zur falschen zeit bekommen haben müssen aber wohl ihr profil runterladen. steht auch so bei xbox.at auf facebook