Master-Dan
... more EXP!!!
Slurms Mc Kenzie schrieb:Hallo Dan..
Ich glaube ja das ist alles passiert weil bayonetta fertig gespielt werden möchte![]()
Leise, stell Dir vor das kommt raus...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Slurms Mc Kenzie schrieb:Hallo Dan..
Ich glaube ja das ist alles passiert weil bayonetta fertig gespielt werden möchte![]()

Stockbrot2 schrieb:Und das ist echt Anonymous schuld?
Slurms Mc Kenzie schrieb:Master-Dan schrieb:Zuzzissm0 schrieb:oh mein avatar hat auch nix mehr und wenn ich auf social gehe habe ich auch nur noch knapp 70.000 GS
Also bei Dir wäre es ja mehr als hart!![]()
Hallo Dan..

Rocketracer schrieb:Ich habe jetzt so denke ich meinen richtigen Gamerscore wieder. Nur die drei Erfolge von eben sind weg...
Mal schauen, ob wir erfahren werden, was das Problem war.

Rocketracer schrieb:Ich habe jetzt so denke ich meinen richtigen Gamerscore wieder. Nur die drei Erfolge von eben sind weg...
Zimtzicke schrieb:Es soll ja Leute geben, die damals Dead Space verkauft haben. Deren GS wird laut Support von MS dauerhaft auf 0 gesetzt.![]()

Zimtzicke schrieb:Slurms Mc Kenzie schrieb:Master-Dan schrieb:Zuzzissm0 schrieb:oh mein avatar hat auch nix mehr und wenn ich auf social gehe habe ich auch nur noch knapp 70.000 GS
Also bei Dir wäre es ja mehr als hart!![]()
Hallo Dan..
Es soll ja Leute geben, die damals Dead Space verkauft haben. Deren GS wird laut Support von MS dauerhaft auf 0 gesetzt.![]()
Master-Dan schrieb:Zimtzicke schrieb:Es soll ja Leute geben, die damals Dead Space verkauft haben. Deren GS wird laut Support von MS dauerhaft auf 0 gesetzt.![]()
Der Klassiker!
![]()

Stockbrot2 schrieb:Rocketracer schrieb:Ich habe jetzt so denke ich meinen richtigen Gamerscore wieder. Nur die drei Erfolge von eben sind weg...
Wenn sie es waren: langsam gehen die Kerle echt zu weit. Mit so Aktionen wird keinem geholfen

Slurms Mc Kenzie schrieb:Scheiß auf die Gamerscore, aber bei Avatarauszeichnungen hört der Spaß auf![]()
Master-Dan schrieb:pil schrieb:Wie wat, das wars schon? Also Skandale hat Sony besser drauf.
![]()

Zimtzicke schrieb:Stockbrot2 schrieb:Rocketracer schrieb:Ich habe jetzt so denke ich meinen richtigen Gamerscore wieder. Nur die drei Erfolge von eben sind weg...
Wenn sie es waren: langsam gehen die Kerle echt zu weit. Mit so Aktionen wird keinem geholfen
Mal davon ab, dass Anon hiermit sicher nichts zu tun hat, da es wohl schlicht ein kurzfristiges Serverproblem ist...
Nach allem, was Anon mittlerweile durchgezogen hat DANN bei einer "Attacke" auf den Gamescore einer Videospielekonsole in Entsetzen zu verfallen ist schon crazy.

Fergy schrieb:Master-Dan schrieb:pil schrieb:Wie wat, das wars schon? Also Skandale hat Sony besser drauf.
![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen