Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gamerscore weg!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Master-Dan schrieb:
Zuzzissm0 schrieb:
oh mein avatar hat auch nix mehr und wenn ich auf social gehe habe ich auch nur noch knapp 70.000 GS

Also bei Dir wäre es ja mehr als hart! :schreck:

Hallo Dan. :D.

Ich glaube ja das ist alles passiert weil bayonetta fertig gespielt werden möchte :deal:

Es soll ja Leute geben, die damals Dead Space verkauft haben. Deren GS wird laut Support von MS dauerhaft auf 0 gesetzt. :grins:

Ist vorhin bei mir auch passiert. So langsam kehren meine GS wieder zurück, aber dadurch, dass ich es erst bemerkt hatte, als ich einen Erfolg bekommen hatte, steht bei mir immernoch ich hätte nur 40G.

Rocketracer schrieb:
Ich habe jetzt so denke ich meinen richtigen Gamerscore wieder. Nur die drei Erfolge von eben sind weg...

Stockbrot2 schrieb:
Und das ist echt Anonymous schuld?

Mal schauen, ob wir erfahren werden, was das Problem war.

:D
k7l229ct.jpg

Zimtzicke schrieb:
Slurms Mc Kenzie schrieb:
Master-Dan schrieb:
Zuzzissm0 schrieb:
oh mein avatar hat auch nix mehr und wenn ich auf social gehe habe ich auch nur noch knapp 70.000 GS

Also bei Dir wäre es ja mehr als hart! :schreck:

Hallo Dan. :D.

Ich glaube ja das ist alles passiert weil bayonetta fertig gespielt werden möchte :deal:

Es soll ja Leute geben, die damals Dead Space verkauft haben. Deren GS wird laut Support von MS dauerhaft auf 0 gesetzt. :grins:

Es war mir zu gruselig!

Stockbrot2 schrieb:
Rocketracer schrieb:
Ich habe jetzt so denke ich meinen richtigen Gamerscore wieder. Nur die drei Erfolge von eben sind weg...

Stockbrot2 schrieb:

Wenn sie es waren: langsam gehen die Kerle echt zu weit. Mit so Aktionen wird keinem geholfen :nein:

:lachweg:

Mal davon ab, dass Anon hiermit sicher nichts zu tun hat, da es wohl schlicht ein kurzfristiges Serverproblem ist...

Nach allem, was Anon mittlerweile durchgezogen hat DANN bei einer "Attacke" auf den Gamescore einer Videospielekonsole in Entsetzen zu verfallen ist schon crazy.

Zimtzicke schrieb:
Stockbrot2 schrieb:
Rocketracer schrieb:

Stockbrot2 schrieb:

Wenn sie es waren: langsam gehen die Kerle echt zu weit. Mit so Aktionen wird keinem geholfen :nein:

:lachweg:

Mal davon ab, dass Anon hiermit sicher nichts zu tun hat, da es wohl schlicht ein kurzfristiges Serverproblem ist...

Nach allem, was Anon mittlerweile durchgezogen hat DANN bei einer "Attacke" auf den Gamescore einer Videospielekonsole in Entsetzen zu verfallen ist schon crazy.

Gibt bestimmt Leute, die beim Anblick von 0 GS einen Herzinfarkt bekommen haben :ugly:

So, ein verrückter Nachmittag geht zu Ende. Da hat man mal zwei Stunden Zeit, um ein wenig zu spielen und schon wird man mit so einer Sache hier beschäftigt. :nein:

von meinen 107,5 K hab ich auch nur noch 2390... :ugly:

und mein ava hat ein anderes shirt an... :lol:

EDIT: zumindest wenn ich in meine spiele guck, auf meinem gamertag sind nach wie vor die 107.000 ... :?

Boah lappen...

Xbox Support (1-5) ‏ @XboxSupport Antwort Retweeten Favorisieren · Öffnen
If signing out and back into your profile doesn't correct your Gamerscore, please re-download your profile: xbx.lv/uyawiN ^BA

Was soll denn so scheiß...Das artet wieder in Arbeit aus und wenn ich das gleich mache ist wieder irgendwas nicht übernommen oder irgendein Savegame wird nicht mehr erkannt. Fuck you MS echt...

Zurück
Oben