Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Gamerscore weg!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jedes Mal wenn ich in meine History gucke kommen mehr Spiele dazu. Eben waren es noch 4, jetzt 7.

Zimtzicke schrieb:
Rocketracer schrieb:
Aktueller Stand: 8375 GS.

Da ist wohl jemand beim Putzen gegen den Hauptschalter gekommen. :grins:

Dein Profil bei xbox.com zeigt immernoch 60GS an. :D

Mein Windows Phone zeigt schon wieder meinen kompletten Score an (aber das lügt eh immer - siehe Wettervorhersage oder Wegbeschreibungen :lol: ). Online werden jedoch auch nur 60GS angegeben.

Rocketracer schrieb:
Slurms Mc Kenzie schrieb:
Jedes Mal wenn ich in meine History gucke kommen mehr Spiele dazu. Eben waren es noch 4, jetzt 7.

Das neue Xbox Rewind...äh...Reward-Programm.

Das ist übrigens auch so eine Sache. Ich löse ständig MS Punkte ein und habe gerade eine 12 Monats Mitgliedschaft verlängert. 0 Rewardpunkte. Wofür nehme ich denn da teil?

Rocketracer schrieb:

Das neue Xbox Rewind...äh...Reward-Programm.

Das ist übrigens auch so eine Sache. Ich löse ständig MS Punkte ein und habe gerade eine 12 Monats Mitgliedschaft verlängert. 0 Rewardpunkte. Wofür nehme ich denn da teil?

Jaaaaaaaaaa...ähm...eigentlich sollte das funktionieren.

Twitter ist echt lustig. #xbox -> unendlich viele Nachrichten die das Problem beschreiben. + jede 100. Nachricht #xbox "hat noch jemand das Problem?"

So jetzt passt auf xbox.com bei mir wieder alles. Alle Spiele in der Liste und die Aktivität meiner Freunde kann ich auch wieder sehen.

Puh. So Jungs, bis morgen. Ich lege mich ins Bett. Das war echt zuviel Stress für einen Tag.
Erstmal schlafen gehen.

Als letztens mal bei Steam die Server, wegen einem Power Failure, ausgefallen sind, war da mehr Action.

Nach einer Stunde wurde die Leute immer wütender und haben schon fast mit Heugabeln bewaffnet Valve die Tore eingetreten.

Also echt mal schwache Vorstellung MS. :nein:

Zurück
Oben