Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rocketracer schrieb:Aktueller Stand: 8375 GS.
Da ist wohl jemand beim Putzen gegen den Hauptschalter gekommen.
pil schrieb:Wie wat, das wars schon? Also Skandale hat Sony besser drauf.

Slurms Mc Kenzie schrieb:Jedes Mal wenn ich in meine History gucke kommen mehr Spiele dazu. Eben waren es noch 4, jetzt 7.
Zimtzicke schrieb:Rocketracer schrieb:Aktueller Stand: 8375 GS.
Da ist wohl jemand beim Putzen gegen den Hauptschalter gekommen.
Dein Profil bei xbox.com zeigt immernoch 60GS an.
). Online werden jedoch auch nur 60GS angegeben.Rocketracer schrieb:Slurms Mc Kenzie schrieb:Jedes Mal wenn ich in meine History gucke kommen mehr Spiele dazu. Eben waren es noch 4, jetzt 7.
Das neue Xbox Rewind...äh...Reward-Programm.
Slurms Mc Kenzie schrieb:Rocketracer schrieb:Slurms Mc Kenzie schrieb:Jedes Mal wenn ich in meine History gucke kommen mehr Spiele dazu. Eben waren es noch 4, jetzt 7.
Das neue Xbox Rewind...äh...Reward-Programm.
Das ist übrigens auch so eine Sache. Ich löse ständig MS Punkte ein und habe gerade eine 12 Monats Mitgliedschaft verlängert. 0 Rewardpunkte. Wofür nehme ich denn da teil?
Zuzzissm0 schrieb:oh mein avatar hat auch nix mehr und wenn ich auf social gehe habe ich auch nur noch knapp 70.000 GS

Master-Dan schrieb:Zuzzissm0 schrieb:oh mein avatar hat auch nix mehr und wenn ich auf social gehe habe ich auch nur noch knapp 70.000 GS
Also bei Dir wäre es ja mehr als hart!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen