Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GamePro 01/11

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun

Oder wie, oder watt?
Titelstory: Gran Turismo 5

Previews:
Killzone 3: Sehr Gut
Dragon Age 2: Sehr Gut
F.E.A.R. 3: Sehr Gut
DIRT 3: Sehr Gut
Operation Flashpoint Red River: Gut
Dead Space 2: Sehr Gut
L.A. Noire: Sehr Gut

Tests:
Assassins Creed: Brotherhood: 90%
Gran Turismo 5: 91%
Micky Epic: 88%
Call of Duty: Black Ops: 88%
Majin and the Forsaken Kingdom: 85%
Two Worlds II: 85%
James Bond Blood Stone: 60%
GoldenEye: 85%
Donkey Kong Country Returns: 85%
Deadly Premonition: 76%
Star Wars Force Unleashed 2: 70%
Golden Sun DS: 89%

Netzwerk:
Super Meat Boy: 85%
Costume Quest: 80%
Bloody Good Time: 82%
Red Dead Redemption Undead Nightmare: 88%

Magazin:
GameproElements: Die Klinge
25 Jahre Super Mario
100 Ausgaben Gamepro
Retro Hall of Fame: Ninja Gaiden

Keinen anderen Thread gefunden, deshalb mal hier rein, für alle Gamepro Fans. News ging vorhin raus:
Markus Schwerdtel, langjähriger Chefredakteur "GamePro", übernimmt bei IDG Entertainment Media neue Aufgaben. Als Director Mobile Content & Applications wird der 39-Jährige künftig für die Mobile-Strategie des Münchner Verlags verantwortlich sein. In den Aufgabenbereich Schwerdtels fällt die strategische Planung und operative Umsetzung der Verlagskonzepte auf mobilen Plattformen sowie die Betreuung von Sonderpublikationen im Mobile-Segment.

Bestätigt die Vermutung, dass die Gamepro in naher Zukunft wohl dicht gemacht wird bzw. mit der Gamestar zusammengelegt wird...

Quelle: http://www.mediabiz.de/games/news/idg-schwerdtel-steigt-auf/302390?Nnr=302390&Biz=gamesbiz&Premium=N&NL=GMD&uid=m38900&ausg=20110308&lpos=InV_4

Der Schwerdtel war bei GamePro sowieso völlig fehl am Platze...die Zeitschrift wird immer schlechter, jetzt lassen sie den Großteil der Videos nur noch von so zwei Schlaftabletten kommentieren...

Nicht verwunderlich, bei den Zahlen.

Glaube leider auch nicht das ein paar der letzten Leser sich zur M! verirren.

Das Internet wird halt immer wichtiger und kostet Käufer.

Äusserst schade wenn man mitansehen muss wie das Blatt langsam, aber sicher untergeht.
Ich weiss noch damals als sie das erste Mal rauskam kauften die so ziemlich alle in meinem Freundenkreis. Habe die ersten paar Jahre sogar komplett. Mit der neuen Generation der Konsolen ging es dann bergab (naja, vielleicht auch schon vorher).

:nein:

Ach, diese neuen Magazine können doch alle nix, ASM war das Heft seinerzeit, das war super...aber da brauchte man ja auch noch Hefte, so ganz ohne Internet.

Ich habe die den ASM geliebt! :huldig:

Von der GamePro habe ich, bis auf eine Ausgabe, alle seit Gründung des Heftes. Muss aber auch feststellen dass das Heft immer mieser wird! :nein:

Zurück
Oben