Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Gamepro 11/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

finde ich schon. bungie hat schließlich nix anderes gemacht, als eine schon 2001 verdammt ausgereifte spielmechanik vorsichtig zu optimieren. da sich in den letzten jahren im egoshooter-bereich nix weltbewegendes getan hat kann man das spiel nach wie vor zur absoluten spitze zählen. und 93% sind für gamepro verhältnisse nix herausragendes.

edit: falls es nicht ankommt - ich finde 93 % auch idiotisch. aber eben für hypepro verhältnisse im rahmen.

Naja, 93% sind in der heutigen Wertungs-Realität nicht sonderlich viel.

Alles unter 90% sind ja für so manche "gamer" da draussen schon nicht mehr spielbarer Abfall.

Leider... Hab ich ja eine Seite vorher schon geschrieben. Die hauen ja nur solche Wertungen raus.

Raszagal schrieb:
Wieso ist WWE Smackdown eigentlich Titelstory, wenn die auch Halo testen? So was lassen die sich doch normalerweise nicht entgehen.

die haben doch in der redaktion so n ziemlich krassen westling anhänger... deswegen zieren pro jahr 2-3 ausgaben irgend n westling spiel das cover. :grins:

silbex schrieb:
Wo im Jahr nur ein Wrestlingspiel erscheint (bis auf letztes Jahr, wo es 2 waren)...

um auf das cover zu kommen reicht schon ein preview. ;)

preview: cover. test: cover. großer vergleich mit ufc: cover. :grins:

Reaver schrieb:
maXX schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:

Ich zitiere mich nochmal.

Reach ist gut. Aber keine 93% gut.

bash fail. :grins:

ich finde, das spiel hat was von diablo. ein von bungie extrem perfektioniertes, unverwüstliches gameplay.

Welches 10 und mehr Jahre überlebt? Wohl kaum... :kaffee:

ja. kein zweiter konsolenegoshooter spielt sich so geschmeidig.

maXX schrieb:
Reaver schrieb:
maXX schrieb:

Ich zitiere mich nochmal.

Reach ist gut. Aber keine 93% gut.

bash fail. :grins:

ich finde, das spiel hat was von diablo. ein von bungie extrem perfektioniertes, unverwüstliches gameplay.

Welches 10 und mehr Jahre überlebt? Wohl kaum... :kaffee:

ja. kein zweiter konsolenegoshooter spielt sich so geschmeidig.

Modern Warfare hat von der GamePro damals auch 93% bekommen und das ist debile, digitalisierte Hirnwichse...

stimmt. habe nie behauptet, dass gamepro zu mehr als einer klozeitung taugt.

nur festgestellt, dass halo nach wie vor ein extrem perfektioniertes gameplay vorweisen kann.

Hab die Ausgabe eben im Geschäft mal durchgeblättert.

Die GamePro ist immernoch ein Blatt, welches auf ein "junges" Klientel ausgelegt ist. Die ganze Aufmachung ist einfach örgs. Dagegen ist selbst die M! Gold wert.

Zurück
Oben