Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Gameboy Advance SP

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nuwanda

Stay retro ... wherever you are !
Nabend zusammen,

meine Retro-Sammlung ist wieder um ein Stück Hardware bereichert geworden:

Gameboy Advance SP :liebe:

gameboysp1.jpg

gameboysp2.jpg

Das Gerät ist in gutem Zustand und das Display ist nicht zerkratzt und weisst auch keine Pixelfehler auf. Bin echt zufrieden mit dem Kauf. Manchmal ist ebay doch noch zu was gut :D

Cool. Bin auch auf der Suche nach einem. Die Tribal-Version gefällt mir aber nicht so. Am schicksten ist wie @BitByter sagt, die Zelda-Version. Dafür meistens auch ziemlich teuer...

Über die Tribals kann man sich geschmacklich sicherlich uneinig sein, aber ich sehe es ganz pragmatisch:

Es ist für kleines Geld schwer geworden, einen gut erhaltenen und funktionstüchtigen GBA SP zu bekommen - zumindest ist das meine Erfahrung.
Da stören mich die Tribals nicht wirklich. Allerdings hat die Zelda-Edition auch was, aber halt leider zu teuer für mich :(

Das ist hier schon retro? :D mein surfblauer GBA SP ist jährlich im Einsatz und gerade einmal 4 Jahre alt (und außer Pokémon kennt der nix, haha)

der SP ist klasse, besonders seine Akkulaufzeit und die genauen und nicht wackeligen Knöpfe und Digidinger (finde ich beim DS bspw. deutl. schwammiger)

Über die Tribals kann man sich geschmacklich sicherlich uneinig sein, aber ich sehe es ganz pragmatisch:
Es ist für kleines Geld schwer geworden, einen gut erhaltenen und funktionstüchtigen GBA SP zu bekommen - zumindest ist das meine Erfahrung.
Da stören mich die Tribals nicht wirklich. Allerdings hat die Zelda-Edition auch was, aber halt leider zu teuer für mich :(

Suche nicht im Internet sondern auf Trödelmärkten. Da findet man die durchaus auch.

Machen GBA Spiele (ohne Emulator) überhaupt noch Sinn? Die Batterien in den Modulen dürften ja schon länger im A sein.

ja, gab es... der surf blaue, der pinke und der mit den tribals ist die aktuellste fassung...

edit: allerdings gab es wohl auch die alte fassung in dieser richtung. andersrum aber eben nicht...

Hab hier irgendwo noch einen alten GBA SP rumgammeln. Hab mir den damals in Thailand gekauft und das Netzteil tut es leider nicht mehr. Das Display ist aber auch eher so lala. Allgemein gesprochen. Da ist der Micro echt um Längen besser. Leider ist der wiederum insgesamt zu klein, um gescheit damit spielen zu können, besonders wenn man auf die Schultertasten zugreifen muss.

Zurück
Oben