Retro Gameboy Advance SP

Dieses Thema im Forum "Nintendo Konsolen" wurde erstellt von Nuwanda, 20. Mai 2014.

  1. Nuwanda

    Nuwanda Dig for victory, go for gold ... !

    Beiträge:
    3.955
    Zustimmungen:
    10.009
    Nabend zusammen,

    meine Retro-Sammlung ist wieder um ein Stück Hardware bereichert geworden:

    Gameboy Advance SP :liebe:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das Gerät ist in gutem Zustand und das Display ist nicht zerkratzt und weisst auch keine Pixelfehler auf. Bin echt zufrieden mit dem Kauf. Manchmal ist ebay doch noch zu was gut :D
     
    döschensam und Yzerman gefällt das.
  2. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    36.746
    Zustimmungen:
    36.884
    die tribals sind aber hart an der grenze.
     
  3. Nuwanda

    Nuwanda Dig for victory, go for gold ... !

    Beiträge:
    3.955
    Zustimmungen:
    10.009
    Hmm naja, besser als das Teil in pink in der Vitrine stehen zu haben :)
     
  4. AlephAlpha

    AlephAlpha Spintisiert er?

    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    150
    Das war damals ein richtig sexy Teil. (ohne Tribals)
     
  5. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    30.301
    Zustimmungen:
    28.717
    haha... ich gucke momentan auch nach einem. allerdings will ich die goldene zelda-version^^

    memo an mich selbst: nach besuchen auf retrobörsen die kohle verstecken!
     
    Nuwanda gefällt das.
  6. Yzerman

    Yzerman Alle Konsolen sind grün

    Beiträge:
    6.717
    Zustimmungen:
    2.855
    Cool. Bin auch auf der Suche nach einem. Die Tribal-Version gefällt mir aber nicht so. Am schicksten ist wie @BitByter sagt, die Zelda-Version. Dafür meistens auch ziemlich teuer...
     
    Nuwanda gefällt das.
  7. Jehuty

    Jehuty 892p ist voll ok

    Beiträge:
    24.678
    Zustimmungen:
    19.298
    Nice. Wie viel hat denn Karizma dafür verlangt?
     
  8. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    16.792
    Zustimmungen:
    6.658
    Ich konnte mich über die Jahre nicht entscheiden welcher der schönste ist:

    [​IMG]

    [​IMG]

    :grins:
     
    döschensam, Yzerman und Nuwanda gefällt das.
  9. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    33.335
    Zustimmungen:
    31.853
    Dabei wäre die Antwort so einfach gewesen.
    [​IMG]
     
    Jehuty gefällt das.
  10. Nuwanda

    Nuwanda Dig for victory, go for gold ... !

    Beiträge:
    3.955
    Zustimmungen:
    10.009
    Über die Tribals kann man sich geschmacklich sicherlich uneinig sein, aber ich sehe es ganz pragmatisch:

    Es ist für kleines Geld schwer geworden, einen gut erhaltenen und funktionstüchtigen GBA SP zu bekommen - zumindest ist das meine Erfahrung.
    Da stören mich die Tribals nicht wirklich. Allerdings hat die Zelda-Edition auch was, aber halt leider zu teuer für mich :(
     
  11. tim_buktu

    tim_buktu

    Beiträge:
    27.503
    Zustimmungen:
    10.694
    Da finde ich den Micro aber irgendwie stylischer.

    [​IMG]


    :sabber:
     
    Kordelle und Nuwanda gefällt das.
  12. Melphiz

    Melphiz ...

    Beiträge:
    7.086
    Zustimmungen:
    2.142
    Das ist hier schon retro? :D mein surfblauer GBA SP ist jährlich im Einsatz und gerade einmal 4 Jahre alt (und außer Pokémon kennt der nix, haha)

    der SP ist klasse, besonders seine Akkulaufzeit und die genauen und nicht wackeligen Knöpfe und Digidinger (finde ich beim DS bspw. deutl. schwammiger)
     
  13. America`s Most Wanted

    America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

    Beiträge:
    16.792
    Zustimmungen:
    6.658
    Suche nicht im Internet sondern auf Trödelmärkten. Da findet man die durchaus auch.
     
    Nuwanda gefällt das.
  14. Urgs

    Urgs Aber hier leben, nein danke

    Beiträge:
    36.417
    Zustimmungen:
    13.052
    Der Micro ist auf jedenfall heute noch sehr geil, was das Display angeht.
     
  15. Nuwanda

    Nuwanda Dig for victory, go for gold ... !

    Beiträge:
    3.955
    Zustimmungen:
    10.009
    Der "Mikro" ist auf jeden Fall vorgemerkt auf meiner Sammelliste :dhoch:
     
  16. cubeikon

    cubeikon Night gathers and now my watch begins

    Beiträge:
    2.766
    Zustimmungen:
    1.291
    Machen GBA Spiele (ohne Emulator) überhaupt noch Sinn? Die Batterien in den Modulen dürften ja schon länger im A sein.
     
  17. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    30.301
    Zustimmungen:
    28.717
    kannste ja wechseln
     
  18. Fanatic

    Fanatic Das Beste ist immer der Feind des Guten

    Beiträge:
    26.599
    Zustimmungen:
    5.038
    Gabs von dem SP auch nicht unterschiedliche Versionen, was die Hintergrundbeleuchtung betrifft?
     
  19. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    30.301
    Zustimmungen:
    28.717
    ja, gab es... der surf blaue, der pinke und der mit den tribals ist die aktuellste fassung...

    edit: allerdings gab es wohl auch die alte fassung in dieser richtung. andersrum aber eben nicht...
     
  20. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    21.996
    Zustimmungen:
    19.137
    Hab hier irgendwo noch einen alten GBA SP rumgammeln. Hab mir den damals in Thailand gekauft und das Netzteil tut es leider nicht mehr. Das Display ist aber auch eher so lala. Allgemein gesprochen. Da ist der Micro echt um Längen besser. Leider ist der wiederum insgesamt zu klein, um gescheit damit spielen zu können, besonders wenn man auf die Schultertasten zugreifen muss.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.