Retro Gameboy Advance SP

Dieses Thema im Forum "Nintendo Konsolen" wurde erstellt von Nuwanda, 20. Mai 2014.

  1. Redfield

    Redfield

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    11
    Ich liebe den Gameboy Advance! Die Plattform bietet mit Golden Sun eines meiner absoluten Lieblingsrollenspiele! :)
     
  2. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    6.380
    Ja. Gibt den AGS-001 und den AGS-101. Nur der AGS-101 hat eine Hintergrundbeleuchtung und zwischen den beiden liegen Welten wie man hier wunderschön sieht:

    [​IMG]

    Aber warum ich überhaupt auf den Thread gestoßen bin:

    Der Gameboy Advance SP liegt nicht so doll in der Hand... da ist der alte Gameboy Advance doch deutlich besser... allerdings hat der überhaupt kein beleuchtetes Display... also was machen:

    Einen meiner AGS-101 schlachten und das Display in einem alten Gameboy Advance verbauen. Das Ergebnis sieht dann so aus:

    DSC_0065.JPG
     
  3. Fanatic

    Fanatic Das Beste ist immer der Feind des Guten

    Beiträge:
    26.598
    Zustimmungen:
    5.038
    Wow, sehr cool! Würde das auch gerne können :D kann man dich dafür bezahlen? ;)
     
  4. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    21.974
    Zustimmungen:
    19.111
    Ich hab noch irgendwo einen SP rumgammeln. Allerdings funktioniert das Ladegerät nicht mehr... Ist der Anschluss eigentlich genormt? Weil ich das Gerät damals in Thailand gekauft habe.
     
  5. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    6.380
    Wenn es ein orginaler ist sollte auch jegliches SP Netzteil funktionieren.
     
    Cthulhu gefällt das.
  6. Cthulhu

    Cthulhu

    Beiträge:
    21.974
    Zustimmungen:
    19.111
    Der dürfte Original sein. Dann gucke ich mich evtl. mal um. Danke!
     
  7. Nasreddin

    Nasreddin

    Beiträge:
    24.268
    Zustimmungen:
    10.902
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.