Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
silbex schrieb:GIGA.de vielleicht?
Und warum hören die auf?
Dass is doch n Fanprojekt soweit ich weis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silbex schrieb:GIGA.de vielleicht?
Kla$ schrieb:Fanatic schrieb:Und dann 2009 hab ich sie auf der GC gesehen die Leute, hab mich gefreut wie ein kleines Kind![]()
Wat, 2009 waren die noch auf der GC?Hab die 2003/04 dort gesehen, hab noch all die Autogramme von Simon und all den anderen... hach war das geil.
Der_Geächtete schrieb:silbex schrieb:GIGA.de vielleicht?
Und warum hören die auf?
Dass is doch n Fanprojekt soweit ich weis
Fanatic schrieb:Kla$ schrieb:Fanatic schrieb:Und dann 2009 hab ich sie auf der GC gesehen die Leute, hab mich gefreut wie ein kleines Kind![]()
Wat, 2009 waren die noch auf der GC?Hab die 2003/04 dort gesehen, hab noch all die Autogramme von Simon und all den anderen... hach war das geil.
Nicht von Giga aus
Sonder von Gameone etc.
Aber da arbeiten die meisten ja.
Fanatic schrieb:Kla$ schrieb:Fanatic schrieb:Und dann 2009 hab ich sie auf der GC gesehen die Leute, hab mich gefreut wie ein kleines Kind![]()
Nicht von Giga aus
Sonder von Gameone etc.
Aber da arbeiten die meisten ja.
hyperman schrieb:na toll .. wollt jetzt bissel in erinnerungen schwelgen und ne alte folge giga games gucken .. konnt man sonst unter http://www.gigafoundation.de/ viele downloaden... blöderweise hat die musikindustrie die seite verklagt -.-
hyperman schrieb:bei youtube findet man zwar paar folgen aus trillionen parts aber das nicht so schön![]()
Reaver schrieb:Nils ist auch ein unglaublich angenehmer Gewinner. Genauso wie Simon![]()

Barry the Scary schrieb:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen