Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der GameOne-Plauschangriff: Oscars 2011

Ein Mal ist keinmal, zwei Mal ist fast schon ’ne Tradition. Nachdem wir bereits im letzten Jahr die zehn potentiellen Oscar-Anwärter vorab besprochen haben, konnten wir es uns nicht nehmen lassen heuer das Gleiche zu tun. Ich habe mir deshalb die cineastisch-veranlagten Kollegen Etienne, Simon, Daniel und Nils zur Seite geholt für einen rund drei-stündigen Plausch, der euch auf die Verleihung kommenden Sonntag einstimmen soll.
http://gameone.de/blog/2011/2/der-gameone-plauschangriff-oscars-2011

Ich find Nils aber auch der Hammer, der labert nicht ganz zu viel, aber wenn er was sagt, ist das richtig Mist und dann dann sooo subtil und trocken...einfach herrlich.
Isn Klugerkopf.

Video gestern abend auch noch gesehen. Ziemlich lahm die Collection.
Sonic, nun ja...mittelmass. Bin auch Wolfs Meinung.
Fishing, boah ne. Vielleicht in HD und Angelcontroller. Aber so geht das echt gar nicht mehr.
Crazy Taxi ist okay. Ein Klassiker. Aber gabs schon öffters irgendwo zum Download etc

Einzig allein Space Channel, das ich bis jetzt nicht kannte, ist so durchgknallt das es Spaß macht zuzusehen. Würd ich gerne mal anspielen.

Ansonsten hat Wolf das Video echt gerettet. Wäre sonst ziemlich langweilig geworden

Ist auch eine absolute Frechheit sowas als Dreamcast collection auf den Markt zu schmeißen. Wer denkt denn bitte bei dem Wort dreamcast zuerst an das Angel Spiel oder Space Channel 5. Sonic, klar, Crazy Taxi, ja das macht noch sinn aber der rest? Aber naja, SEGA halt, mich wundert nix :D

Dieses über eine Stunde lange Soundtrack-Medley am Ende ist ja mal echt genial. Ich sitze hier auf der Arbeit und das ist wirklich ne klasse Hintergrundmusik zum Malochen... :D

KaKun schrieb:
Dieses über eine Stunde lange Soundtrack-Medley am Ende ist ja mal echt genial. Ich sitze hier auf der Arbeit und das ist wirklich ne klasse Hintergrundmusik zum Malochen... :D

Echt? Soviel wurde dazu geschnitten? Schade, hatte mich schon auf nen langen podcast gefreut :(

Zurück
Oben