Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich finds großartig, und etienne bringt es genau mit der richtigen "laune" rüber

und jeder der dort eine mail hinschreibt, weiss ja in etwa was als antwort kommt. da es eine spezielle emailadresse für readme gibt

Drar schrieb:
ich finds großartig, und etienne bringt es genau mit der richtigen "laune" rüber

und jede mail die rot hingeschrieben wrd weiss ja was als antwort kommt. da es eine spezille emailadresse für diese videos ist

Ich musste den Satz jetzt doch einige male lesen bis ich verstand was du eigentlich meinst.

Ich übersetze mal:

Drar:
"und jede mail die rot hingeschrieben wrd weiss ja was als antwort kommt. da es eine spezille emailadresse für diese videos ist"

Deutsch:
"Und jede Mail die dort hingeschrieben wird weiss ja was als Antwort kommt. Da es eine spezielle Emailadresse für diese Rubrik gibt"

Drar schrieb:

und jede mail die rot hingeschrieben wrd weiss ja was als antwort kommt. da es eine spezille emailadresse für diese videos ist
ok, wusste nicht das es ne extra readme mail adresse gibt. dann macht diese sendung imo noch weniger sinn wenn es da nur um verarschungsmails geht.

ne witzige sendung mit echten zuschauermails fänd ich da besser.

man sollte nicht essen, telefonieren und gleichzeitig im forum antworten.

ist ja echt eine katastrophe

habs mal editiert :D

lüsterneLINDA schrieb:
Drar schrieb:

ok, wusste nicht das es ne extra readme mail adresse gibt. dann macht diese sendung imo noch weniger sinn wenn es da nur um verarschungsmails geht.

wieso ? hast du fragen an gameone schreibst du an readme und bekommst sie mit glück beantwortet.
antständige fragen werden auch anständig beantwortet. zb warum die tv folgen bei itunes geld kosten.
oder die frage nach trant. coole sache das er dann im büro mit einer kamera rumgeht.

wer natürlich scheiss schreibt wird abgewatscht :D

lüsterneLINDA schrieb:
Drar schrieb:

Warum Trant Trant heißt ist eine berechtigte Frage und alles andere als sinnlos...so was muss einfach geklärt werden.

Zurück
Oben