Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

slaughterking schrieb:Nils und Eddy spielen Fight Night.
http://gameone.de/blog/2011/2/fight-night-champions

Drar schrieb:sehr geil, wird heut abend gleich geschaut
Eddy hat übrigens heute getwittert das er einen Livepodcast zu den Oscars machen will.![]()
Dow Jones schrieb:Ich find Read me überhaupt nicht lustig. Ich mein, man kann nicht jeden erheitern. Aber schade is trotzdem.
Drar schrieb:ich finds großartig, und etienne bringt es genau mit der richtigen "laune" rüber
und jede mail die rot hingeschrieben wrd weiss ja was als antwort kommt. da es eine spezille emailadresse für diese videos ist
ok, wusste nicht das es ne extra readme mail adresse gibt. dann macht diese sendung imo noch weniger sinn wenn es da nur um verarschungsmails geht.Drar schrieb:ich finds großartig, und etienne bringt es genau mit der richtigen "laune" rüber
und jede mail die rot hingeschrieben wrd weiss ja was als antwort kommt. da es eine spezille emailadresse für diese videos ist
lüsterneLINDA schrieb:ok, wusste nicht das es ne extra readme mail adresse gibt. dann macht diese sendung imo noch weniger sinn wenn es da nur um verarschungsmails geht.Drar schrieb:ich finds großartig, und etienne bringt es genau mit der richtigen "laune" rüber
ne witzige sendung mit echten zuschauermails fänd ich da besser.
lüsterneLINDA schrieb:ok, wusste nicht das es ne extra readme mail adresse gibt. dann macht diese sendung imo noch weniger sinn wenn es da nur um verarschungsmails geht.Drar schrieb:ich finds großartig, und etienne bringt es genau mit der richtigen "laune" rüber
ne witzige sendung mit echten zuschauermails fänd ich da besser.
Der_Geächtete schrieb:Deutsch:
"(..) jede Mail (...) weiss ja was als Antwort kommt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen