Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
silbex schrieb:
GIGA.de vielleicht?

Und warum hören die auf?

Dass is doch n Fanprojekt soweit ich weis

Die wurden von IGN aufgekauft. Und das gehört ja zu News Corp. welche nun Fox Interactive Media Germany GmbH in Deutschland schließt. Da war GIGA anscheinend irgendwie eingebunden, weswegen GIGA wohl Ende Februar weg vom Fenster ist.

Edith: Ah, der ganze IGN Konzern ist bei Fox Interactive eingegliedert. Und da die deutsche Sparte schließt, ergibt sich das Ende von GIGA.

Fanatic schrieb:
Kla$ schrieb:
Fanatic schrieb:
Und dann 2009 hab ich sie auf der GC gesehen die Leute, hab mich gefreut wie ein kleines Kind :D

Wat, 2009 waren die noch auf der GC? :D Hab die 2003/04 dort gesehen, hab noch all die Autogramme von Simon und all den anderen... hach war das geil.

Nicht von Giga aus ;)
Sonder von Gameone etc.
Aber da arbeiten die meisten ja.

hach, das war schon nice bei dem grillabend. :D

ne, auf der gamescom 09 gabs freitag abend n kleinen grillabend vor dem gameswelt stand. unter den ganzen promis (gameone leute, pil usw.) wurden auch paar konsolentreffler vom bexter eingeladen.

Fanatic schrieb:
Kla$ schrieb:
Fanatic schrieb:
Und dann 2009 hab ich sie auf der GC gesehen die Leute, hab mich gefreut wie ein kleines Kind :D

Wat, 2009 waren die noch auf der GC? :D Hab die 2003/04 dort gesehen, hab noch all die Autogramme von Simon und all den anderen... hach war das geil.

Nicht von Giga aus ;)
Sonder von Gameone etc.
Aber da arbeiten die meisten ja.

Aso ok, Game One verfolg ich nicht, GG war da einfach ne ganz andere Nummer... außerdem mag ich Budi nicht, seitdem der bei Game One is, geht er mir tierisch auf die Nüsse. :/

na toll .. wollt jetzt bissel in erinnerungen schwelgen und ne alte folge giga games gucken .. konnt man sonst unter http://www.gigafoundation.de/ viele downloaden... blöderweise hat die musikindustrie die seite verklagt -.-

hyperman schrieb:
na toll .. wollt jetzt bissel in erinnerungen schwelgen und ne alte folge giga games gucken .. konnt man sonst unter http://www.gigafoundation.de/ viele downloaden... blöderweise hat die musikindustrie die seite verklagt -.-

Das wollte ich vor einer Woche auch, doch dann kam die böse Überraschung!

Drar schrieb:
:lachweg:
Hat er da am Ende den Controller zerdeppert ?

:lol:

Zurück
Oben