Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, genau. Ich bin Bell.
Ich steh' übrigens total auf diesen Reaver-Typen hier aus dem Forum... Den würde ich sooo gerne mal kennen lernen. :D

Nein, ich arbeite natürlich nicht bei Game One. Ein sehr guter Freund von mir ist dort angestellt und ab und zu besuche ich ihn mal auf ein-zwei Bierchen in der Redaktion.

Dow Jones schrieb:
funGus schrieb:
Nein, ich arbeite natürlich nicht bei Game One. Ein sehr guter Freund von mir ist dort angestellt und ab und zu besuche ich ihn mal auf ein-zwei Bierchen in der Redaktion.

Aha...und dein "sehr guter Freund" ist zufällig auch noch einer, den man namentlich kennt?

Eher nicht, weil er vor der Kamera nur sehr selten zu sehen ist. Er ist als Grafikdesigner dort angestellt und heißt Ben.

funGus schrieb:
Dow Jones schrieb:
funGus schrieb:

Aha...und dein "sehr guter Freund" ist zufällig auch noch einer, den man namentlich kennt?

Eher nicht, weil er vor der Kamera nur sehr selten zu sehen ist. Er ist als Grafikdesigner dort angestellt und heißt Ben.

Musstest du das jetzt allen verraten?

Same here. :D
Er hat ja schonmal in 60 Sekunden seinen Charakter vorgestellt, welcher eigentlich sehr durchdacht war. Aber so gnatzig wie er bei jedem neuen Spiel ist frage ich mich wirklich, wie der Anfang mit Demons Souls ausgesehen hat :D

Zurück
Oben