Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das schockt mich gerade auch etwas - Anne/Tim könnte ich verschmerzen, aber Wolf ist für mich Sinnbild der Gameone-Seite. Anscheinend ist er schon seit August kein fester Bestandteil mehr (was auch den zunehmend nachlassenden Content von ihm erklären dürfte), per Twitter schreibt er allerdings, dass es "weiter geht". Na, mal schauen.

Gregor war bis vor kurzem und seit längerer Zeit auch kein festes Mitglied der Redaktion mehr, aber trotzdem hat er "Spiele mit Bart", TV-Beiträge, Gameone.de-Videos und Podcasts gemacht bzw. daran mitgewirkt. Erst mal abwarten, Hauptsache es gibt noch ein neues "Knallhart durchgenommen" mit ihm und Chris...

Kleiner Teaser zu einem kommenden Video:
img_20130226_192126dwugg.jpg

:ugly:

Also irgendwie...habe ich das Gefühl, dass bei den Jungs derzeit etwas die Luft raus ist (jaja, "mal wieder"). Beim Rocketbeans-Kanal tut sich seit über einem Monat nichts mehr, Wolf macht sich still und heimlich davon und der Blog schwächelt die letzten Wochen auch ziemlich.

Ist wahrscheinlich nur subjektives Empfinden.

Wolf, Anne und.... Tim (?) gibts nicht mehr. Die haben Game One verlassen... es wird auch ziemlich stillschweigen bewahrt und abgewunken.
Seit dem Tag ist auch ständig in den Comments die Hölle los. Wolf hier, Wolf da... ist zwar schade, aber denke mal die werden sich schon wieder einkriegen. Da Wolf für den Webbereich zuständig war, muss erstmal Chris da wieder Ordnung reinbringen.

Wolf war, soweit ich weiß, bis vor einiger Zeit noch Redaktionsleiter und Chris immer schon leitender Redakteur für den Online-Bereich und das ganze App-Gedöns. Mittlerweile ist allerdings Fabian Redaktionsleiter, warum auch immer...

Zurück
Oben