Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist aber echt peinlich, wie wenig die mit der Community kommunizieren. Bei einem Großteil anderer Communitys wäre es das Todesurteil.
Da erfährt man erst Monate später, dass ein so beliebtes Gesicht einfach weg ist. Und ob das da alles wirklich ohne Probleme ablief? Sonst wäre das doch offener und zeitnaher bekannt gegeben worden, wie bspw. bei Hauke oder Gunnar.

Ich habe immer noch Spaß am GameOne-Produkt, weil die Inhalte der Redakteure echt Spaß machen. Der CoD-Suchti (Marc?) und der Rest machen einfach interessante Beiträge. Aber im Web ist das echt nicht mehr das selbe, so ganz ohne Wolf.

Ich mach mir eher sorgen, das von nun an alle Trailerparks und Sendungen die von Wolf oder Chrolf dominiert wurden, jetzt mit so Gaga-Besetzungen wie Eddie und Simon bestückt werden. Mal ernsthaft, der letzte Trailerpark war einfach nur grauenhaft, ich will zumindest einen Hauch von Kompetenz. Man kann keinen Scheißelaberer mit einem Scheißelaberer zusammensetzen, die müssen immer mit einem gemischt werden, der zumindest weiß wovon er spricht. Neben Chris war das Wolf, neben Simon der Gregor...

Ich wundere mich nur das es ausgerechnet ungefähr zu der Zeit passiert, wo man den Jungs und Mädels von Game One diesen völlig unbrauchbaren Player aufgedrückt hat.
Das die davon nichts wussten und selber völlig überrascht waren, hatte ich meine mal Chris war das selber gesagt, villeicht hängt das auch damit zusammen. Ich kann mir nicht vorstellen das drei Leute auf einmal abhauen, ohne das was dahintersteckt.
Und ja Wolf war der gescheiteste von denen, die anderen machen doch kaum noch was, und wenn, dann ist die informationen die man daraus bekommen hat, fast null.
Ich weis nicht ob Gregor das auffangen kann.
Nur der kommt mir fast so vor wie der Michael früher bei Giga, der labert mir einfach zu viel, zumindest bei den Videos die er auf seinem Youtube Kanal hat.

Wolf war auch mein liebstes Mitglied von der Truppe. Seine Silent Hill und Moloch Angst Serie fand ich grandios. Echt schade dass er weg ist. Entsprechenden Ersatz zu finden wird schwer.

Gregor ist der "Ersatz". Der ist nun wieder fester Bestandteil der Redaktion.
Und dass derzeit wenig neuer Content auf der Seite zu sehen ist, liegt an einem neuen (bezahltem) Projekt.

Lese ich das richtig im GameOne-Forum, es wird ein Plauschangriff/Stay Forever Podcast Crossover geben? Das wäre schon echt krass, meine beiden Lieblings-Podcasts vereint... :staun:

funGus schrieb:
Gregor ist der "Ersatz". Der ist nun wieder fester Bestandteil der Redaktion.
Und dass derzeit wenig neuer Content auf der Seite zu sehen ist, liegt an einem neuen (bezahltem) Projekt.

Was aber auch nur seinerzeit irgendwo nebenbei bei Twitter erwähnt wurde. Der Großteil bekommt davon nichts mit und wundert sich, warum Rocketbeans seit über einem Monat wieder flach liegt. Wie silbex schon richtig sagt, ist die Kommunikation mit der Community mehr als mangelhaft. Da brauchen die sich auch nicht über die Shitstorms in den Kommentarbereichen wundern...

Den neuen "Player" hatte ich in meiner Aufzählung übrigens noch vergessen. Der setzt dem Ganzen natürlich noch die Krone auf.

Ich bin ja eigentlich der Erste der bei sowas die Moralkeule schwenkt.

Aber der neue Player ist so derart schlecht dass ich mir die Folgen mittlerweile auf Youtube ansehen.

:facepalm:

Laut Chris soll der mittlerweile aber so weit gefixt worden sein, das er die Qualität nicht mehr plötzlich auf Low-Res runterklappt...keine Ahnung ob das stimmt, ich schaue die Videos nur noch über die App am iPad...

KaKun schrieb:
Laut Chris soll der mittlerweile aber so weit gefixt worden sein, das er die Qualität nicht mehr plötzlich auf Low-Res runterklappt...keine Ahnung ob das stimmt, ich schaue die Videos nur noch über die App am iPad...

Kann nicht sein, hatte ich gestern wiedermal gehabt, gut er macht das wohl nicht mehr ganz so oft wie früher. Frei davon ist er aber davon nicht.
Auch wenn die Seite viele nicht mögen und das zurecht, der neue Player von Buffed könnten die sich dann doch mal ansehen, funktioniert sogar in HD und das sogar durchgängig.
Der Chris redet viel wenn der Tag lang ist, den ignoriere ich schon seit einer verdammt langen Zeit, auch die Videos wo Wolf und Chris zusammen sind, sind die einzigen die ich vom Wolf mir nicht angesehen habe.

Jetzt ist der Podcast über Stay Forever schon online, GameOne gibt ihn wahrscheinlich kurz darauf frei. Höre ihn gerade und das ist so ungewohnt aber auch irgendwie awesome, meine beiden Lieblings-Podcasts vereint mit dem tollen Gunnar und dem noch tolleren Schmidt, ich dachte erst mein Hirn explodiert. Als würden plötzlich zwei Dimensionen aufeinanderprallen... :D

cby5c11klwjuo6130.jpg

Zurück
Oben