Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
funGus schrieb:Nein, ich arbeite natürlich nicht bei Game One. Ein sehr guter Freund von mir ist dort angestellt und ab und zu besuche ich ihn mal auf ein-zwei Bierchen in der Redaktion.
funGus schrieb:Ja, genau. Ich bin Bell.
Ich steh' übrigens total auf diesen Reaver-Typen hier aus dem Forum... Den würde ich sooo gerne mal kennen lernen.![]()
Dow Jones schrieb:funGus schrieb:Nein, ich arbeite natürlich nicht bei Game One. Ein sehr guter Freund von mir ist dort angestellt und ab und zu besuche ich ihn mal auf ein-zwei Bierchen in der Redaktion.
Aha...und dein "sehr guter Freund" ist zufällig auch noch einer, den man namentlich kennt?
silbex schrieb:Wenn du mal wieder da bist, sorge dafür das sich die GameOne Leute alle hier registrieren.![]()
funGus schrieb:Dow Jones schrieb:funGus schrieb:Nein, ich arbeite natürlich nicht bei Game One. Ein sehr guter Freund von mir ist dort angestellt und ab und zu besuche ich ihn mal auf ein-zwei Bierchen in der Redaktion.
Aha...und dein "sehr guter Freund" ist zufällig auch noch einer, den man namentlich kennt?
Eher nicht, weil er vor der Kamera nur sehr selten zu sehen ist. Er ist als Grafikdesigner dort angestellt und heißt Ben.
xJayFox schrieb:Hatte Urgs oder so nicht letztens verlauten lassen, dass hier 1-2 von den Jungs eh angemeldet sind - anonym?
KaKun schrieb:Konsolentreff ist halt das Neogaf des kleinen Mannes, natürlich sind die hier alle anonym angemeldet...

xJayFox schrieb:Hatte Urgs oder so nicht letztens verlauten lassen, dass hier 1-2 von den Jungs eh angemeldet sind - anonym?
America`s Most Wanted schrieb:

0shikuru schrieb:Nichts gegen Eddy, aber manchmal frage ich mich echt, wie er Demons und Dark Souls durchbekommen hat.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen