Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
Na okay, Gears of war bei Top Stories of all times zu nennen ist schon sehr gewagt.
Da musste selbst ich den Kopf schütteln und ich mag Chris eigentlich.

Haha, ja das habe ich auch nicht verstanden. Sie hatten ja eine ganze Zeit lang mal eine "Gears-Phase" auf der Webseite. Jedesmal hörte ich "tolle Story und super Charaktere etc."

Wtf. :D

Mädchen und Telespiele: Dead Space 2

Teilweise ganz starker Tobak, wenn man denen beim Zocken zuschaut. Alleine die Szene mit den grünen Itemkisten und sie nicht gerafft haben, dass man die Kisten zerstören muss, sondern im Endeffekt glaubten, dass sie nur wegen der Optik herumliegen.. :lol:

Zwar verspüre ich ab und zu einen stechenden Schmerz an der rechte Schläfe beim zu gucken, aber es ist wirklich unterhaltsam. Und Anne finde ich auf ihre eigene Art und Weise ganz süß.

Er kann die irre Meinung ja gerne haben, aber dann soll er nicht 1/3 der Podcastdauer über Gears' großartige Story plappern. Da muss er sich auch nicht wundern, wenn ihn viele nicht für voll nehmen.

Der kam bei jeder scheiß Gelegenheit mit dem Mist um die Ecke. Das nicht nur beim Storytelling-Podcast sondern auch im Best-of-2012 usw.

Ich bin kein Chris-Hater, aber in punkto Games ist der eine Pflaume.

Edith: Wobei er immerhin der einzige da ist, der mit DOTA was anzufangen weiß.

KaKun schrieb:
Der Chris ist doch ein netter Mensch, ich weiß gar nicht wie man eine derartige Antipathie gegen ihn aufbauen kann.

Er ist bestimmt ein netter Mensch. Aber in seiner Funktion bei Game One geht er mir schlicht auf den Sack. Er ist so gemächlich, so langsam, kommt nie zum Punkt. Wirft tatsächlich bei jedem Podcast, egal welches Thema, irgendwo sein Gears rein und hat generell einen vollkommen entgegengesetzten Spielegeschmack. Kann er auch nix dafür, aber die anderen sind einfach in jeder Hinsicht viel angenehmer.

Mondknallschlumpf schrieb:
KaKun schrieb:
Der Chris ist doch ein netter Mensch, ich weiß gar nicht wie man eine derartige Antipathie gegen ihn aufbauen kann.

Er ist bestimmt ein netter Mensch. Aber in seiner Funktion bei Game One geht er mir schlicht auf den Sack. Er ist so gemächlich, so langsam, kommt nie zum Punkt. Wirft tatsächlich bei jedem Podcast, egal welches Thema, irgendwo sein Gears rein und hat generell einen vollkommen entgegengesetzten Spielegeschmack. Kann er auch nix dafür, aber die anderen sind einfach in jeder Hinsicht viel angenehmer.

Aber das macht ihn doch auch so wertvoll für die redaktion. Er kennt sich im Bereich PC Gaming aus, sicher um einiges besser als der Rest vom Team. Er ist quasi wie Gregor bloß das er nicht alle paar minuten "das kann man dann da dementsprechend machen" im podcast sagt oder mit anglezismen um sich wirft sondern halt immer "ähm" sagt und es ihm schwer fällt dinge zu erklären ohne alles zu spoilern :lol: Er kann schon nervig sein klar, aber er stellt einen guten Gegenpol zum restlichen Team dar.

HoN/Dota 2, die ganzen Tipps über kostenlose Spiele, Trackmania 2, berichte über Spiele die auf dem PC oder in der Indie Szene ihre Wurzeln haben. Ich könnte ja jetzt den blog durchsuchen aber die mühe will ich mir mal nicht machen :D Er ist halt ein vollblutnerd und lässt das auch gerne raushängen. Ich will ja keinen dazu bringen ihn zu mögen und für mich ist Chris vielleicht auch nicht erste Wahl für Podcasts und co. aber ich weiss ihn teils doch zu schätzen. Man merkt schon das er irgendwo seine Berechtigung hat in der Crew, da muss man sich als Kontrastprogramm nur mal den Zockersalat anhören :ugly:

Zurück
Oben