Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Drei (!) neue Eternal Darkness Teile sind online:

http://www.gameone.de/blog/2012/1/knallhart-durchgenommen-2-eternal-darkness

Man muss allerdings sagen, dass das Zaubersystem alles andere als übersichtlich und benutzerfreundlich ist. Ich hab's damals auch nicht wirklich gerafft, weil einfach schon die Menüführung komplett für'n Arsch ist...

Ohne das Spiel selbst gespielt zu haben, heißt es in den Kommentaren, dass es noch drei Kapitel sind...also schätze ich mal, dass bestimmt noch 3-5 Teile kommen.

Ok, kein Wunder, dass die nach den drei Teilen noch nicht am Ende sind. Die haben in drei Stunden ja quasi nichts geschafft. :ugly:

Wolf und Chris machen sicher 75% des .de contents aus. Irgendwie schade, nicht das ich die beiden nicht mögen würde aber grad Eddy und Nils würd ich gerne öfter sehen wobei die ja auch noch Nebenprojekte haben.

Ich glaube aber nicht das die beiden irgendwer zurückhält Content für die Seite zu produzieren, die haben anscheinend einfach nur keine Zeit oder Bock drauf. Das Wolf und Chris permanent Videos raushauen liegt wohl auch daran das sie zum einen sehr beliebt sind und zum anderen für die Seite verantwortlich, jedenfalls ist Wolf ja Redaktionsleiter und Chris für den kompletten Webauftritt zuständig...

Der_Geächtete schrieb:
KaKun schrieb:
für den kompletten Webauftritt zuständig...

Der IMO ziemlich exakt nach dem Award Gewinn letztes Jahr relativ stark abgefallen ist.

Ich glaube das liegt eher an der nachfolgenden Umstrukturierung des Teams, als an dem Award. Auf einen Publikumspreis, der zum größten Teil durch Vote-Bots gewonnen wurde, würde ich nicht all zu viel geben... :D

Es ist zumindest auffällig, dass die "1 Stunde mit's" in letzter Zeit stark nachgelassen haben, was vielleicht auch am Jahreswechsel bzw. der Winterpause gelegen hat.

Ansonsten finde ich den Web-Auftritt derzeit eigentlich in Ordnung, ich würde mir aber auch etwas mehr Nils/Eddy wünschen.

Nimm das zurück!

Ich liebe Nils ;___;

Wolf & Eddy bei sowas Contra ähnlichem wäre echt wieder mal nice. hab mir grad neulich wieder diese Folge angesehen. Das is so geil wie Eddy abgeht.

Auch immer und immer wieder lustig ist das Halo 3 Beef. Neben der "game One aus dem Hotel" Show mit die Beste von allen. Risiko war auch genial.

Jup, leider leider führen sie die - zumindest glaube ich das - beliebtesten Rubriken kaum fort...gerade Beef oder Wolf/Eddy Versus sind da Kandidaten, die viel zu sehr vernachlässigt werden.

Zurück
Oben