Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Game One (2006 - 2014)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade bei den 4 Moderatoren kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass die so richtig ausgelastet sind, wie anderen dort. Wobei ja Etienne und Nils auch andere Projekte haben. Wenn man aber was in punkto Arbeit zu GameOne hört, dann selten zusammen mit den Namen von Simon oder Budi.

Zumindest ein Beef könnten die mal wieder machen. Ich verstehe wenn sie nicht ständig was bringen wollen, weil das dann irgendwann ausgelutscht wäre, aber anscheinend können die sich ja auch nicht auf Spiele einigen.

Hauptsache irgendwelche Videos wo mal wieder gegeneinander gespielt wird. So was wie die Mario Kart Videos reichen doch schon.

Die Anzahl des Webcontents ist aber eig. OK. Im Grunde kommt jeden Werktag irgendwas neues auf die Seite.

Die 4 Moderatoren plus irgendeinem anderen Napp haben doch eine eigene Produktionsfirma gegründet und produzieren GameOne mittlerweile selber. Das ist bestimmt kein Easy Going...

Würde mich auch mal interessieren, welche "anderen Projekte" Eddy und Nils jetzt konkret am laufen haben.

Eddie macht für die Sony-Sender eine Kinosendung (Cineclash, vorher Uncut) und Nils arbeitet ja auch öfters für andere Sendungen. Zum Beispiel der Bastelsendung auf Nick.

Das mit der eigenen Firma wusste ich gar nicht. Rocket Beans. :D Die scheinen ja Game One nun komplett selber zu produzieren.

Ich meine auch, dass die Bastelsendung kein Thema mehr ist.

Aber sieh an, Cineclash, kannte ich noch gar nicht - gleich mal reinschaun, ist ja mit Colin auch noch ein weiterer Ex-Giga dabei...

Also gerade Simon hat in letzter Zeit doch verdammt viel gemacht. :?

Oder meinst du, dass er jetzt nach Adventskalender & Co. nicht mehr zu sehen ist?

Wen ich am meisten vermisse, ist eigentlich Budi...

Uncharted Teil 7 ist online - dieses Mal auf dem allseits beliebten Schiffsfriedhof. :gerri:

http://www.gameone.de/blog/2012/2/simon-und-nils-lieben-uncharted-3

Eternal Darkness geht weiter:

http://www.gameone.de/blog/2012/1/knallhart-durchgenommen-2-eternal-darkness

Zurück
Oben