Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Na okay, Gears of war bei Top Stories of all times zu nennen ist schon sehr gewagt.
Da musste selbst ich den Kopf schütteln und ich mag Chris eigentlich.
Mondknallschlumpf schrieb:Heute noch mal den Story-Podcast weiter gehört. Chris würde in seine Top 25 die Gears of War Serie, Warcraft, Diablo und Spiderman packen. ... ...![]()

America`s Most Wanted schrieb:Bei mir wird die Seite immernoch weiß sobald sie geladen ist. Hat irgendjemand einen Tip was ich an meinem PC bzw. an Opera machen muss damit es wieder läuft?![]()
silbex schrieb:Du ahnst es vielleicht: Firefox installieren.![]()
dweezzu schrieb:ist up to date?
KaKun schrieb:Der Chris ist doch ein netter Mensch, ich weiß gar nicht wie man eine derartige Antipathie gegen ihn aufbauen kann.
Mondknallschlumpf schrieb:KaKun schrieb:Der Chris ist doch ein netter Mensch, ich weiß gar nicht wie man eine derartige Antipathie gegen ihn aufbauen kann.
Er ist bestimmt ein netter Mensch. Aber in seiner Funktion bei Game One geht er mir schlicht auf den Sack. Er ist so gemächlich, so langsam, kommt nie zum Punkt. Wirft tatsächlich bei jedem Podcast, egal welches Thema, irgendwo sein Gears rein und hat generell einen vollkommen entgegengesetzten Spielegeschmack. Kann er auch nix dafür, aber die anderen sind einfach in jeder Hinsicht viel angenehmer.
Er kann schon nervig sein klar, aber er stellt einen guten Gegenpol zum restlichen Team dar.SirHorst schrieb:Er kennt sich im Bereich PC Gaming aus, sicher um einiges besser als der Rest vom Team.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen